Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Schwerpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zum Schwerpunkt
 
Autor Nachricht
Belle99
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 19:29:46    Titel: Frage zum Schwerpunkt

Hey,
kann mir jemand sagen, ob man sich zu Kolloquien oder Vorlesungen in einem Schwerpunktsbereich anmelden muss oder kann man da einfach hingehen?? Gibt es da eine allgemeine Anmeldefrist oder ist das von Fall zu Fall verschieden??? Confused
Gruß
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 20:33:12    Titel:

Das ist wohl eine organisatorische Sache der Unis bzw. der Lehrstühle.
Belle99
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 20:42:56    Titel:

achso, also ich bin an der goethe uni in frankfurt, vielleicht weiß ja jemand zufällig wie es hier läuft? es geht um ein kolloquium das von der Wellenhofer angeboten wird. auf ihrer Intenetseite finde ich leider nicht und ich möchte nicht irgendwie eine Anmeldefrist verpassen. Confused
gruß
cosi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 22:39:10    Titel:

Warum fragst Du nicht am Lehrstuhl nach? Ist die wohl sicherste Methode, um es herauszufinden.
So pauschal wird es Dir -glaube ich- niemand hier beantworten können, wenn er/sie nicht die selbe Veranstaltung besucht.
Belle99
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 22:59:14    Titel:

ja ich denke das wird die beste Lösung sein, wollte zur Studienberatung, die haben aber schon "Ferien", aber ich versuchs auf jeden Fall mal am Lehrstuhl,danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zum Schwerpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum