Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berufsschullehrer im Technikbereich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Berufsschullehrer im Technikbereich?
 
Autor Nachricht
Xardas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 - 13:42:40    Titel:

So melde mich dann endlich auch mal wieder....sry. Embarassed
Aber bin immer eetwas längr nicht da(Zivildienst).

Also ich habe die allgemeine Hocchschulreife an einem Fachgymnasium Technik gemacht.
Hmm...ob ich mit den heutigen Schülern klarkomme...ja ob ich mit den Schülern klarkomme die ich dann in ein paar jahren vielleicht unterrichten werde...keine Ahnung. Denke aber schon.

Naja mal schauen was ein Gespräch bei den "Fachleuten" vom Arbeitsamt bei rauskommt. Hab da demnächst ein Beratungssgespräch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Berufsschullehrer im Technikbereich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum