Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchschnittsnote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Durchschnittsnote
 

Wie ist eure Durchschnittsnote
1,0 - 1,4
14%
 14%  [ 2 ]
1,5 - 1,9
28%
 28%  [ 4 ]
2,0 - 2,4
21%
 21%  [ 3 ]
2,5 - 2,9
14%
 14%  [ 2 ]
3,0 oder schlechter
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
TK1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 988

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 18:19:57    Titel: Durchschnittsnote

Hallo zusammen,

ich hab gehört das es Studiengänge gibt in denen die Noten durchschnittlich sehr gut sind wie z.B. in Physik aber auch Studiengänge wie Jura in denen eine 3 noch relativ gut ist.
Mich würd jetzt mal interessieren wie die Durchschnittsnote, entweder bisher wenn ihr noch studiert oder im Diplom-/Bachelor-Zeugnis wenn ihr schon fertig, so bei den Ingenieuren aussieht.
Bitte jetzt schimpfen und sagen die Umfrage ist blöd Embarassed würd mich einfach nur mal interessieren.
TK1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 988

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 15:21:05    Titel:

Schade ich hab mir eigentlich ein wenig mehr Feedback erhofft. Oder traut sich keiner mit zu machen Laughing .

Gruß
Thomas
gaffer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 682

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 15:44:34    Titel:

dachte ich auch, wo denn abgestimmt wurde... aber je nachdem denke ich kommt es doch auf der uni un den prof an denke ich mal..

oder??
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 16:06:34    Titel:

Die Noten hängen ab von
- dem eigenen Verständnis
- der Bereitschaft zum Lernen
- der Beurteilung des Profs
- der Motivation

Ich fahre bisher recht gut. Schnitt habe ich mir noch gar nicht gebildet. Noten pendeln zwischen 1,0, 1,3 und 1,7 hin und her.
Ich will mal hoffen das bleibt auch so Wink
gaffer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 682

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 16:18:57    Titel:

naja ich denke jura is ja auch mehr das lernfach...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Durchschnittsnote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum