Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Grundschullehramt- Kunst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Grundschullehramt- Kunst
 
Autor Nachricht
Krümelschn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 19:05:18    Titel: Grundschullehramt- Kunst

huhu!
ich mache dieses jahr abitur und wollte dann in giessen grundschullehramt studieren. hab mich auch schon auf der seite der uni informiert aber nun ziemlich überrascht:

Muss ich mich schon vor studienbeginn festlegen, wenn ich Kunst unterrichten möchte?

bin mir nämlich noch gar nicht sicher, was ich als drittes fach nehmen möchte... dachte, man müsste sich erst später spezialisieren (neben mathe und deutsch) :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Grundschullehramt- Kunst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum