Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI-Streich-2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI-Streich-2007
 
Autor Nachricht
skiwi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 272
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 - 17:43:48    Titel:

bei uns ist das auch voll das riesen ding, wir haben en thema und machen voll den aufzug, bestellen auch essensstände und so, am tag davor wird alles aufgebaut entsprechend dem thema, dieses jahr machen wirs evt. auf em sportplatz wegen bauarbeiten in der schule, aber da gibts dann immer essen und trinken entsprechend dem motto und ne riesendeko so dass man von außen die schule nicht erkennt, außerdem halt spiele für die kleinen und auch lauter angebote für alle anderen
unser motto steht noch nicht ganz fest
Tabasco
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 - 21:24:04    Titel:

matura, was heißt dirty things?


uns is der scherz auch verbten worden, weil die 13er von 05 übertribewn haben.
als sie die türen gesperrt haben, und ne 5klässlerin rauswollte ham sie ihr den arm gebrochen und eine 13erin is gebissen worden^^
-Andreas-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 167
Wohnort: Hamminkeln (NRW)

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 - 21:34:45    Titel:

unsere mottos für die mottowoche stehen fest Wink

Grün (na toll, hab nix grünes Very Happy )

Rentner (das wird lustig ^^)

Deutschland-Fan (wäre die handball-wm nicht gewesen, wäre es etwas spät geworden, aber ich find is trotzdem ne komisch zeit dafür)

zoo (das find ich total scheiße, was soll man denn da machen, ich versuch mir so veterinärhandschuhe zu besorgen und nen kittel Wink )

Proll oder sowas in der art (naja passt ja zu unserem nuttigen motto) ^^
matura2007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 14:55:04    Titel:

cool das ihr euch schon gedanken drüber macht! das mit dem rentner find ich auch lustig! beim motto zoo fällt mir ein leopardenkostüm ein! echt schade das ihr keinen abistreich machen dürft!
lianetta
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 787

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 15:37:53    Titel:

bin ihc froh, dass es sowas bei uns nciht gibt...
-Andreas-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 167
Wohnort: Hamminkeln (NRW)

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 17:20:20    Titel:

naja da standen bessere vorschläge auf dem zettel, naja wir haben schon einige komitees die seltsame entscheidungen treffen
matura2007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 16:58:31    Titel:

besser als nix zu machen. unser komitee kriegt irgendwie nichts auf die reihe. sei es abistreich oder abiball. bin mal gespannt wie es wird
-Andreas-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 167
Wohnort: Hamminkeln (NRW)

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 22:51:41    Titel:

abiball find ich auch komisch, erst geben die listen rum um zu fragen wer wieviele karten bräuchte und nun darf jeder 3 leute mitnehmen, sehr intelliegnt
Rock'n'Roll Queen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 19:20:13    Titel:

wir ham abiball auch zettel rumgegeben, allerdings gleich mit dem verweis, dass man evtl. nur 3 mitnehemen kann, man sollte aber erstmal so viele hinschreiben wie man wollte. finde das hamer ganz gut gelöst Cool

zum thema abistreich: wir sind noch am überlegen, weil wir was gaaanz tolles machen wollen

das mit der mottowoche kannte ich bisher noch nich, ört sich aber lustig an
matura2007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 17:04:23    Titel:

von der mottowoche halt ich nicht wirklich viel, weil mir das irgendwie zu kindisch is! den abistreich könnt ich aber jedentag machen (aus rache gründen) Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI-Streich-2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum