Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vortrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Vortrag
 
Autor Nachricht
jUiCyfRuIts
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 14:09:42    Titel: Vortrag

Hallo!

ich muss einen vortrag machen über das leben und arbeiten der menschen in den goldenen 20er jahren.ich soll hierzu die politik nicht erwähnen da wir es schon im unterricht machen.allerdings habe ich probleme bei der gliederung meines votrages!was wäre sinnvoller?

1.gliederung 1.leben und arbeiten der menschen
1.1.veränderungen 1.2. mode 1.3 musik un tanzstile 1.4. kunst, arichtektur usw... bis 3.quellen

oder:

2.gliederung:

1.leben und arbeiten der menschen(allgemeines)
2.technologien
3.film
4.musik un tanzstile

da man natürlich ein haufen über mode un technologien sagen könnte habe ich mich nur auf das wichtigste beschränkt.aber technlogien oder mode gehören ja zum leben der menschen dazu deshalb 1.gliederung..wenn ich es machen würde wie bei der 2.gliederung finde ich komme ich vom thema weg weil ja grade technologien usw das leben beeimflusst haben un man es nich als extrapunkt erwähnen sollte...oder nicht?

brauche wirklich dringend hilfe

mfg juicy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Vortrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum