Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aufgabe helfen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Aufgabe helfen
 
Autor Nachricht
Oliver
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:21:03    Titel: Aufgabe helfen

Ich habe eine Mathematik aufgabe die ich nicht lösen kann hilft mir

Der garten hat die Form einer trapezfläche, deren parallelen seiten 68m und 52 m lang sind. Diese Seiten sind 185 m voneinander entfernt berrechne die gartenfläche in Hektar
wild_and_cool
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 2952

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:23:23    Titel:

Was weisst Du denn alles von einem Trapez ???
Oliver
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:29:16    Titel:

also ich bin schüler und brauche die aufgaben bis morgen ich sgae aufgaben weil es ein paaar mehr sind ich weiss so gut wie nichts
wild_and_cool
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 2952

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:31:08    Titel:

Also dann her damit, dann helf ich Dir dabei...

Musst einfach nur reinschreiben was Du da nicht verstehst...
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:38:26    Titel:

Der garten hat die Form einer trapezfläche, deren parallelen seiten 68m und 52 m lang sind. Diese Seiten sind 185 m voneinander entfernt berrechne die gartenfläche in Hektar
wild_and_cool
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 2952

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:38:54    Titel:

Zur Fläche eines Trapezes:



a und c sind parallel
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:41:32    Titel:

Hast schon eine Skizze gemacht und ein Trapez gezeichnet? Das müsst ihr ja in der Schule durchgenommen haben, oder? Dann bezeichne mal auf der Skizze, was du alles gegeben hast.
Und dann schaust den Flächeninhalt eines Trapezes nach und postest mal die Flächenformel hier ein und auch, was du von dieser Flächenformel alles kennst und dann helfen wir dir weiter.

lg katja
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:42:53    Titel:

Oder jemand präsentiert dir hier wieder alles auf einem Teller *gg
wild_and_cool
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 2952

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:43:39    Titel:

Nich alles...
Oliver
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 18:49:16    Titel:

Ach komm schon gib mir die Lösung dan verstehe ich das ja auch mit rechenweg bitte ich wahr nicht da als wir das durchgenommen haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Aufgabe helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum