Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dyskalkulie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dyskalkulie
 
Autor Nachricht
Gast Hessen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 19:05:07    Titel: Dyskalkulie

Hallo,

ich möchte dieses Thema kurz ansprechen, da ich sicher bin dass viele garnicht wissen dass sie unter Dyskalkulie leiden.

Jahrelang dachte ich dass ich einfach zu dumm bin zum Rechnen, konnte mir nie Zahlen, geschweigedenn meine eigene Telefonnummer merken. In der Schule habe ich sehr gelitten. In keinem Fach hatte ich Probleme, nur in Mathe und deshalb galt ich nur immer als lernfaul und wurde getriezt ohne Ende.

Wenn ihr Probleme mit Zahlen habt, setzt Euch mit dem Thema auseinander !!!

Hier könnt Ihr lesen was genau Dyskakulie ist:
http://www.legasthenie.net/start.php?drei=true&index=dyskalkulie

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dyskalkulie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum