Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Private AG für das 1. Staatsexamen in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Private AG für das 1. Staatsexamen in Mainz
 
Autor Nachricht
Melosine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 23:00:06    Titel: Private AG für das 1. Staatsexamen in Mainz

Ich studiere in Mainz und werde bald, d.h. nächstes Jahr im August 2008 (evtl. auch Februar 2008- muss noch sehen, ob das stoffmengenmäßg machbar ist) mein Examen schreiben.
Ich habe den Entschluss gefasst, mich ohne kommerzielles Repetitorium auf das Examen vorzubereiten und suche nun nach Gleichgesinnten.
Wir bereiten den Stoff Stück für Stück vor und verarbeiten ihn dann in Fällen in der AG. Wer hat Lust ?
Wäre wirklich toll, wenn ich auf diesem Wege jemanden finden könnte

Lieben Gruß,

Melosine
problembär
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 11:54:15    Titel:

Hallo,

habe Dir eine Nachricht geschrieben.

Grüße
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 01:11:59    Titel:

Hallo, ich hab genau die selben Termine geplant.
Wenn ich es schaffe, dann im Frühjahr, ansonsten eben zum zweiten Termin.

Ich werd jetzt demnächst mit dem Rep anfangen und sehen wie ich damit zurecht komme. Allerdings spricht ja nichts dagegen trotzdem noch in einer privaten AG zu lernen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Private AG für das 1. Staatsexamen in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum