Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ärger mit der telekom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ärger mit der telekom

Autor Nachricht
pitty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 20:26:43    Titel: Ärger mit der telekom

Hallo
Ich stelle mich erstmal kurz vor,da ich hier im Forum neu bin.
Mein ater ist 51 jahre ,bin Frührentner und zu 100% Schwerbeschädigt.
So zu mein Thema:
Ich bin im Oktober im gleichen Haus umgezogen.Habe dann die Telekom angerufen zwecks Umschaltung des Anschlusses.Habe dann die Dame gefragt ob bei dem Wechsel alles mit übernommen wird ( hatte den normalen T-Net Anschluss und DSL 2000 ) also komplett mit DSL 2000 ,dies bejahte die Dame und sagte das der Wechsel 49 € kostet.Soweit so gut ,die umschaltung erfolgte auch zu dem Termin,DSL war nicht mehr vorhanden,rief dann nochmal an und teilte dies mit .Mir wurde dann gesagt das dies nachgeholt werde es aber einige Tage dauern werde,wurde dann auch geschaltet.Dann kam der Schock,die Rechnung war 150€ .Ich rief darauf hin sofort bei der Telekom an und monierte das,Nach einigen hin und her sagte man mir das der DSL Anschluss nochmal bezahlt werden müsste,dies stehe ja in den Agb.
Ich teilte aber mit das mir gesagt wurde das im Wechsel alles dabei sei. Ich weis mir jetzt auch nicht weiter,eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht,da ich sparsam bin,da die Rente 550€ beträgt.Ich hoffe Ihr könnt mir
weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 - 12:29:03    Titel:

ich sag es mal so du hast keine chance nachzuweiesen das sie
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 - 12:31:29    Titel:

ich sag es mal so du hast keine chance nachzuweiesen das sie dich wirklich nicht auf die Kosten hingewiesen hat.
Und jeder Kunde ist verpflichtet die AGB's zu lesen wer das nicht tut kann in solche bösen fallen tappen.
also ich glaube nicht das du irgendetwas erreichen wirst. du kannst noch versuchen das dsl zu stornieren und auf eine aktion zu warten wo es dsl umsonst gibt aber ansonsten sieht es schlecht aus
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ärger mit der telekom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum