Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Große HA im Öff-Recht in Jena
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große HA im Öff-Recht in Jena
 
Autor Nachricht
joha81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 - 20:24:25    Titel: Große HA im Öff-Recht in Jena

Hi,

schreibt hier noch jemand die große HA Öff-Recht in Jena?
Find sie, so nach dem ersten lesen, ziemlich schwer..
Migga
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2007 - 22:13:55    Titel:

ja, dass is se auch Confused
joha81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 - 12:07:07    Titel:

also ich find irgendwie gar keinen Ansatz...hast du schon irgendeine Ahnung wie du anfängst, Anfechtungsklage bei allen dreien, das kanns doch nicht sein, oder?!! Confused
Freddy149
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 11:43:31    Titel:

Hi,
ich schreibe die ha auch. wie weit seid ihr denn inzwischen?
ich habe ein problem bei der antragbesugnis von G. nach § 46 I Nr. 2 ThürNatG kann er eine verbandsklage nur machen, wenn es sich um eine verletzung eines naturschutzgebietes handelt. wie habt ihr das denn gemacht? oder habt ihr euch einfach nach bundesrecht gerichtet, da ist das ja nciht so!?
wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
joha81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 00:00:09    Titel:

habt ihr denn alle drei einzeln geprüft, mit vorläufigem REchtsschutz und Anfechtungsklage in der Hauptsache? Confused
Ich würd an deiner stelle konsequenterweise beim ThürNatG bleiben.zur größten Not viell mit Hilfsgutachten weitermachen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Große HA im Öff-Recht in Jena
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum