Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ausfall! wird dieser mitgewertet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ausfall! wird dieser mitgewertet?
 
Autor Nachricht
mixa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 - 22:38:05    Titel: ausfall! wird dieser mitgewertet?

hallo liebe user

ich habe eine frage, die mich jetzt ziemlich beschäftigt.
Ich habe insgesamt 4 Ausfälle und darf mir 6 erlauben.
Ein Ausfall davon ist in Physik. Ich muss 2 Semester Physik miteinbringen, habe 3 Semester Physik belegt gehabt.
Wird dieser Ausfall in Physik jetzt mitgewertet?
Sprich habe ich jetzt genau genommen 4 Ausfälle oder wird das nicht als Ausfall mitgezählt weil ich 3 Semester Physik hatte und nur 2 einbringen muss?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich wäre euch überaus dankbar für eine schnelle und hoffentlich erfreuliche nachricht.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ausfall! wird dieser mitgewertet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum