Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Berufsbegleitendes Psychologiestudium
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Berufsbegleitendes Psychologiestudium
 
Autor Nachricht
nessy4ever
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2004 - 15:58:24    Titel: Berufsbegleitendes Psychologiestudium

Hallo,
kann mir irgendjemand weiterhelfen? Würde gerne noch einen Diplom-Abschluß in Psychologie machen, allerdings berufsbegleitend!
Hat jemand eine Idee? Shocked
Calenleya
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 - 13:05:19    Titel: Fernstudium Psychologie

Hallo,

suche gerade selbst nach Möglichkeiten, die folgende Info fand ich auf dieser Site an anderer Stelle:

Dr. Björn Migge mail@drmigge.de 20:14 - 18.01.2004
Hallo, liebe "Psychologie-Interessierte", ich bin der Autor und Studienleiter des staatlich geprüften Diplom-Fernstudiums "Psychologische/r Berater/in und Personal Coach" beim ILS. Natürlich können im Einzelfall auch Personen teilnehmen, die unter 23 Jahre alt sind. Detail-Infos zum Studium auf meiner Homepage: www.drmigge.de Infos über Studiengebühren, Anmeldungen etc. bitte direkt bei www.ils.de Herzliche Grüße!

Ich hoffe, das es was taugt. Viel Glück!

Liebe Grüße, Calenleya
Gast







BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 - 14:15:30    Titel: Psychostudium berufsbegleitend

Hallo,

bei ils erhält man nach der Ausbildung ein Diplom. Es hat aber nichts mit einem Hochschulstudium-Diplom zu tun.
guest
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 - 15:14:34    Titel: Fern uni

Fern uni Hagen vielleicht? Probier mal da
Sassa
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 - 21:22:52    Titel:

Hallo Leute,
ich muss jetzt auch mal loswerden, dass ich richtig überrascht bin,
dass soviele genau wie ich sooooo gerne einen Diplomstudiengang
Psychologie als Fernstudium belegen möchten. Ich habe Abitur, und
arbeite im Marketingbereich. Nun suche ich schon 1 Jahr verzweifelt
nach einem Fernstudium mit "richtigem" Abschluss.
Falls jemand einen heißen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht könnte man sich auch zusammen tun, und gemeinsam eine
Anfrage z.B. bei der Fernuni Hagen starten.
Liebe Grüsse, Sandra
Sandra
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 - 17:29:22    Titel: Psychologiestudium

Salute,

ja, bei der Fern-uni Hagen kann man Psychologie studieren, leider jedoch nicht neben dem Beruf. Auch ich suche eine Möglichkeit nebenberuflich noch ein Studium in diesem Bereich zu machen, habe aber auch noch nichts gefunden. Wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, wär ich echt dankbar.

Gruß Sandra
Diana
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 16:05:47    Titel: Psychologie berufsbegleitend

Hallo!
Damit noch mehr "Suchende" zusammen kommen, möchte ich hiermit kundtun, dass auch ich auf der Suche nach einem Psychologiestudium bin, was ich "neben" der Arbeit machen kann.
Bei meiner Internetrecherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Leider waren die anderen Ergebnisse nicht sehr hilfreich. Aber vielleicht klappt es ja, wenn jeder von uns Augen und Ohren offen hält.

Diana
Diana
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 16:10:49    Titel: Psychologie berufsbegleitend

Hallo!
Damit noch mehr "Suchende" zusammen kommen, möchte ich hiermit kundtun, dass auch ich auf der Suche nach einem Psychologiestudium bin, was ich "neben" der Arbeit machen kann.
Bei meiner Internetrecherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Leider waren die anderen Ergebnisse nicht sehr hilfreich. Aber vielleicht klappt es ja, wenn jeder von uns Augen und Ohren offen hält.

Diana
Evi
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2004 - 16:15:04    Titel:

Hallo.

Wie ihr alle da draußen bin auch ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Psychologiestudium nebenberuflich durch zuführen. Keine Ahnung, worüber man noch Info´s dazu erhalten kann. Bin fast schon am verzweifeln. Also...,ihr seit nicht allein.
Gast







BeitragVerfasst am: 31 März 2004 - 15:27:16    Titel:

Hallo!

Suche auch - bin auf Paracelsus gestoßen: die bieten ein Studium zur psychologischen Beraterin nebenberuflich an! Schon mal davon gehört? was haltet Ihr davon?

Nina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Berufsbegleitendes Psychologiestudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum