Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
 
Autor Nachricht
Gotti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 10:48:47    Titel:

Also ich bin auch als erstes dran. Find ich auch gut so. Dann hab ich es hinter mir und muss mir nicht die ganzen erfreuten Gesichter anschauen von den Leuten die es geschafft haben. Das würde mich nur nervös machen....
blue82
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Usingen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 10:50:23    Titel:

@Gotti: Hast Du Deine schriftlichen Ergebnisse schon?
m3lani3
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 10:51:35    Titel:

Ach ich bin mit meinem Termin auch zu frieden obwohl er erst um 13 Uhr ist dafür aber am ersten Tag und ich denke als vor vorletzter wird es auch net ganz so schlimm *hoff*
Gotti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 11:26:43    Titel:

Schriftliche Ergebnisse gibts erst morgen aber Frau Schweitzer meinte zu mir das ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich hoffe sie hat Recht:-)
BATIVa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:33:57    Titel:

Ich hab meine schriftlichen Ergebnisse heute per Telefon erfahren.

DER HAMMER!!!

Verwaltungs- und Betriebswirtschaft: 14 Punkte
Personalwesen: 11 Punkte
Verwaltungsrecht: 14 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde: 11 Punkte

Sau geil, damit hätte ich nie gerechnet!!
blue82
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Usingen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:37:52    Titel:

WOW!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wirklich der Hammer!!! Wie haste das denn geschafft? Das sind ja zwei 1er und zwei 2er! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Smile
BATIVa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:40:53    Titel:

Danke!

Weiß auch nicht wie das kommt, vor allem bei PW und VR!!
Hoffentlich hat sich die gute Frau net verguckt! Wink

Bei der praktischen kann jetzt eigentlich nix mehr passieren. Ein gutes Gefühl!
blue82
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Usingen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:47:48    Titel:

Krass! Wie sehr ich mir wünsche, auch zu bestehen! Muss ja nun nicht mit 14 Punkten sein. Das ist wirklich super! Wie ist es denn sonst so bei Euch im Lehrgang ausgefallen?
BATIVa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:52:21    Titel:

Keine Ahnung, ich sehe die anderen erst nächste Woche wieder. Würde mich aber auch mal interessieren.

Mach dir keine Gedanken, wird schonklappen. Meistens ist das Ergebnis ja dann doch besser als das Gefühl, das man vorher hat.

Hab mich auch voll verrückt gemacht und kanns jetzt immer noch nicht richtig glauben. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche mein Zeugnis in der Hand habe.
AGB32
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 14:04:46    Titel:

hey,

gratuliere auch zu den wahnsinns-noten. ich muss noch bis donnerstag warten (ich hoffe bis donnerstag... wenn ich am mittwoch was höre bin ich durchgefallen)

ich muss nochmal auf das kindergeld zurückkommen. ich habe bei der kindergeldstelle angerufen, und die haben gesagt, das noch gar nichts raus ist. das BVfG hat auch nur entschieden, es gibt aber noch kein neues gesetz. hat einer ne ahnung wie das jetzt läuft? haben wir überhaupt noch einen anspruch, wenn wir gar nicht mehr in der ausbildung sind?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 88, 89, 90, 91, 92  Weiter
Seite 61 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum