Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Groß Strafrecht Heidelberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Groß Strafrecht Heidelberg

Autor Nachricht
sanellina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 11:10:29    Titel:

ja, hat der typ in dem fall ne anzeige geschaltet und zwar eine online-todesanzeige, die in den gründen danna uch als wertlos oder so sinnlos oder so bezeichnet wird, letzendlich nur ein kleiner unterscheid, dafür daß der rest fast identisch ist ! mir ist schon klar, daß das nicht perfekt eins zu eins unser SV ist...........

also wie siehts nun aus ? hab grad ne PM bekommen bzgl eines treffens in KA . aber prinzipiell ist mirs egal, ob wir usn in KA oder HD treffen, da ich sowieso auf halber strecke wohne.......

freitag wär für mich ok !
MiriFFM
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 14:32:48    Titel:

ich könnte auch freitag vormittag. wäre ab ca. 11h in heidelberg. wo (in HD) könnte man sich am besten treffen?
xxx BigDan
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 03:02:38    Titel: Hi zusammen!

Also, ich rufe morgen früh bei der UB an, mal sehen, ob wir da ein Zimmer kriegen können! Sollte es nicht klappen, dann können wir uns in der Tripplex Mensa treffen, da ist es jetzt nicht so viel los.
Ich werde morgen früh, etwas dazu schreiben ! Very Happy

Bis später!
MiriFFM
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 14:01:12    Titel:

ja,ich würde dann kommen! dann bis freitag um 12uhr!
DOEVMAKU
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 15:09:06    Titel:

Hallöchen! Smile

Auch ich versuche mich gerade an der Strafrecht-Hausarbeit. Leider kann ich am Freitag nicht nach Heidelberg kommen, weil ich zum Arzt muss... Sad

Da ich aber auch ein bisschen Angst habe, mich vollkommen auf dem Holzweg zu befinden, wäre es lieb, wenn sich jemand mit mir schriftlich austauschen würde:)

Viele Grüße
vey22
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 15:20:40    Titel:

Hi!

Ich würde mich evtl. auch anschließen, bin nur leider bisher überhaupt noch nicht dazugekommen mich in den Fall einzuarbeiten. Ich weiß nicht ob es dann unbedingt Sinn macht schon zum "Gedankenaustausch" zu kommen... Aber mal sehen wie viel ich morgen noch zu Stande bring, wenn's wenigstens n bisschen was ist komm ich am Freitag dann auch dazu...

Grüße

Volker
sanellina
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 15:57:57    Titel:

hab mich gerade mit Tom in KA in der BLB getroffen und wir hatten so ziemlich das gleiche.......auch die selben probleme aufgrund der nicht wirklich zahlreich vorhandenen probleme. sind jetzt auf den nenner gekommen, daß wir eben aufgrund fehlender zahlreicher udn ausgiebiger meinungsstreits "abgrundtief tief" in viele Tbm einsteigen müssen.... um die 25 seiten überhaupt voll zu bekommen....
werden aber am Fr auch nach Hd kommen...bei ner hausarbeit verderben viele köche nämlich eben nicht den brei !!
mal gespannt was ihr so habt !

können wir uns irgendwie vor der UB oder zumindest im zwischenraum treffen ???
MiriFFM
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 17:04:38    Titel:

sollen wir uns um 12h am eingang von der ub treffen?
xxx BigDan
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 17:20:50    Titel: Hallo zusammen!

Ich schlage vor, wir treffen uns innerhalb der UB und zwar sofort am Eingang in dem Vorraum! Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich! LoL!!!

Dann viel Erfolg noch bei dem Fall!

Denis
sanellina
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 15:41:11    Titel:

dann amchste einfach
I. obj. TB
blablabla
II. Ergebnis

zu mbkin: ich hab bis zum irrtum durchgeprüft, da ja ganz einfach und objektiv betrachtet ne täuschung vorliegt. ob diese dann zum irrtum führt muß ja erst im irrtum behandelt werden
s gibt aber auch welche die bei der täuschung rausfliegen..keine ahnung was richtig ist !

ansonsten kann ich meinen vorrednern in allen punkten nur zustimmen: so hab ichs auch !
nur....ich bin erst auf seite 24 und eiegntlich schon fertig: sehr beunruhigend.........
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Groß Strafrecht Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum