Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
 
Autor Nachricht
vicky_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 15:28:59    Titel:

@ strange
oh...tut mir leid für dich...
was hast du jetzt vor zu maachen?wieso berlin? hast du da schon wohl was in aussicht?
clipsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 16:12:24    Titel:

ist zufällig jemand hier, der sich bei ner Agentur in Sachsen-Anhalt beworben hat (vielleicht sogar bei der Agentur in der Halle/Salle).
Habt ihr da schon eine Antwort bekommen?

Ich finde es echt blöd, dass das so unterschiedlich ist mit den Zusagen.
Abit2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 17:49:58    Titel:

Hi clipsi!
Ich hab mich zwar nicht bei der Agentur für Arbeit Halle beworben, aber bei einer anderen in Sachsen-Anhalt. Hab da letzte Woche Freitag angerufen und mir wurde gesagt, dass die Ergebnisse aus Mannheim vorliegen und ich diese Woche einen Brief erhalten werde.
Hm... abwarten also! *g*


Zuletzt bearbeitet von Abit2007 am 25 Jun 2007 - 16:20:24, insgesamt einmal bearbeitet
strange88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 - 18:15:41    Titel:

@vicky
ja ich werde wahrscheinlich im gehobenen Dienst der Kriminalpolizei anfangen Very Happy
ClaraMelissa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 09:49:20    Titel:

Hallo liebe Forenmitglieder die noch auf eine Antwort von der Fh warten!
Ich habe gestern mit einem Menschen von der Fh-Mannheim telefoniert.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Auswahl der Studenten in organisatorischer Hinsicht nicht so funktioniert wie geplant. Die jenigen, die bereits eine Nachricht bekommen haben, haben einfach Glück gehabt. Die jenigen die noch warten, müssen sich zum Teil bis August geduden, wurde mir gesagt.
Keine Ahnung, wie die sich das vorstellen. Ich denke, dass ich hier nicht die einzige bin, die sich noch um andere Stellen beworben hat. Kann mich ja nciht darauf verlassen, dass ich ausgerechnet von der Agentur genommen werde.
Naja, abwarten und hoffen Wink
Liebe Grüße, Melissa
srinsche83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 13:53:43    Titel: @clipsi

Hallo clipsi,

ich hatte mich ja auch in Halle beworben. und auch noch keine Antwort erhalten. Das macht mich schwach. Will endlich die Gewissheit haben und geg. falls mit dem Thema BA abschlissen. Glaube persönlich nicht dran. Crying or Very sad Crying or Very sad
vicky_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 - 14:28:29    Titel:

na zum glück habe ich bereits letzte woche erfahren, dass die fh mich für geeignet hält...somit warte ich nun auf den schriftlichen bescheid...

das organisatorische talent der fh lässte aber echt zu wünschen übrig... ist für diejeinigen , die noch keine antwort haben( und das ist denke ich mal der großteil ), echt blöd...das ewige warten...
Fortune_Harp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Steinfurt

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 - 19:40:01    Titel:

Hallo an alle die sich beworben haben!

Ich habe heute endlich die Antwort erhalten, dass die FH mich für geeignet hält. Jetzt müsste es noch durch den Personalrat der einstellenden Agentur und dann würde ich einen Brief mit dem Ergebnis erhalten.

Jetzt kann ich nur wieder warten. Hoffentlich nicht zu lange.

Wie macht Ihr das mit der Wohnungssuche?
chicos.o.chocolate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 19:54:29    Titel:



Halli Hallo an alle angehenden Studenten der Hochschule der Bundesagentur,

ich habe seit einigen Tagen telefonisch bescheid, dass ich ab September in Schwerin studieren darf/ kann wie ich immer Smile

Leider habe ich hier im Forum noch keinen gefunden, der auch vorhat in Schwerin zu studieren? Falls ich jemanden übersehen habe oder das hier ein zukünftiger "Komillitone" liest, kann er sich ja mal melden.

Bis dann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum