Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
 
Autor Nachricht
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 21:13:04    Titel:

clipsi,
in welcher Stadt hast du dich beworben? Was kam bei dem Test raus?

Lg Saskusch
clipsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 19:59:14    Titel:

ich hab mich bei der Agentur in Halle/saale beworben.

und was beim test rauskam weiß ich nicht., ich bekomme Mitte bzw. Ende März bescheid
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 22:25:56    Titel:

Achso.. Kannst ja dann mal bescheid sagen.
Ich habe dir auch auf deinen Rentenversicherungsthread geantwortet..

Lg Saskusch
kiko87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 14:56:21    Titel:

hab dem test letzte woche auch gemacht...hast du danach garnicht die ganzen testergebnisse mit dem vom PD durchgesprochen?
mir wurden nach dem test sofort die testergebnisse erklärt. ob ich nun weiter zum bewerbertag komme, erfahre ich erst diese woche.
clipsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 20:30:29    Titel:

Nee, wir haben die Ergebnisse nicht durchgesprochen.

ich habe aber heute einen brief bekommen, dass ich zum Assesement-Center eingeladen bin *freu*

am 23.03.

Kann mir einer sagen, was da so auf mich zukommen wird?
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 13:30:56    Titel:

Nee, ich hab mich ja für Fachangestellte für Arbeitsförderung beworben.. Da gabs kein AC!

Lg Saskusch
Krümel32
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 17:08:58    Titel: Einstellungstest bei der BA

Hallo!
Ich habe jetzt am 27.03 ein Einstellungstest bei der BA (in Bremerhaven). Kann mir einer von euch sagen was ich da jetzt konkret lernen muss? Wieviele Leute werden anwesend sein?

Vielen Dank!

Krümel 32
clipsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 21:48:06    Titel:

also wenns hochkommt, waren bei uns vielleicht 12 Leute da und die wurden nochmal aufgeteilt in 2 Gruppen.
Lernen kann man eigentlich nicht viel.
Es kommt so das übliche dran, was man so aus Einstellungstests kennt. Analogien bilden, Textaufgaben.
Dann gab es noch ein paar Aufgaben, wo man eine Art Gesetzestext gegeben hatte und man musste dann bestimmte Fragen dzu beantworten. Wenn man allerdings alles gut liest, ist das auch nicht schwer.
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 13:29:48    Titel:

Nein, ich fange auch am 1.9. an. Ich wollte damit sagen, dass ich nicht bereit wäre, türkisch zu lern.. Dann komm de Russn und ich soll russisch lern oder wie!? Na soweit kommts noch.. Tz
LOL
Amerika03
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 11:47:38    Titel:

Hey! Bei meinem AC-Tag haben sie gesagt innerhalb von 2 Wochen würde man eine Absage bekommen. Wenn man nach 2 Wochen noch nichts gehört haben sollte, dann wäre es schonmal ein ganz gutes Zeichen.
Irgendwie läuft es ja bei jeder Agentur völlig anders ab. Aber bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum