Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
 
Autor Nachricht
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:46:09    Titel:

In welchem Zeitraum bekommst du denn bescheid?
Wie empfandest du den Test selber?
Zu uns haben die nach dem Test damals gar nichts gesagt!

Lg Saskusch
Superniti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:57:13    Titel:

Beim Persönlichkeitstest kann man eigentlich nichts falsch machen. Man muss nur ehrlich sein denk ich, weil man sich ansonsten in dem Test schnell widerspricht. Das kommt dann denk ich nicht so gut. Den PC-Test fand ich gar nicht mal so einfach. Die Gesetzestexte waren recht okay; aber jemand der schon in der Verwaltung gearbeitet hat, sieht da sicher schneller durch als jemand der direkt von der Schulbank kommt. Mit den Figuren hatte ich besonders bei den Beispielaufgaben probleme. Hab es einfach nicht gesehen. und der rest, naja.. war wohl etwas langsam Sad Aber wie gesagt, bin geeignet !!!! Fragt sich nur wofür Wink Zum Weiterkommen oder besser für ne Absage geeignet...
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 16:03:45    Titel:

Quatsch, ich denke, die hätten dir des schon gesagt, wenn du schlecht gewesen wärst! Ich hab einfach immer geraten, wenn ich nicht weiter wusste. Aslo mich nicht lange an einer Frage aufgehalten.
Wieviele Bewerber waren es denn?

Lg Saskusch
Superniti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 16:07:04    Titel:

Ich hab nie geraten, die fragen wo ich nach langer zeit immer noch keine Antwort wusste, bin ich übersprungen... deshalb war ich wohl ziemlich langsam alles in allem... ich glaub wir waren 10 Leuts
Saskusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Altenburg/Thü

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 16:10:36    Titel:

Bei mir damals 6 Leute!
Naja, bald wirst du Gewissheit haben! Wink

Lg Saskusch
Xerox3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 16:26:31    Titel:

Bei uns wurden die Testergebnisse im anschließenden Gespräch mit Psychologin besprochen und ausgewertet.
Von 8 Leuten am Tag 1 haben sich beim AC 6 wieder getroffen.
Die Ergebnisse waren insgesamt zwischen durch- und überdurchschnittlich.
Am Ende quälen einem immer Selbstzweifel und man zweifelt seine eigene Leistung an. Aber plötzlich hat man die Einladung, geht zum AC und es fängt von vorn an. Deshalb positiv denken.
cmyDeHm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 17:40:06    Titel:

Habe mal eine Frage an die, die schon beim AC waren. Wie habt ihr euch angezogen, bzw. wie waren die anderen angezogen? Soll ich im Anzug hin, oder doch lieber Jeans und Pulli?
kiko87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 18:34:52    Titel:

war damals die einzige beim eignungstest, zwei meiner freundinnen hatten abgesagt und andere zwei personen sind einfach nicht erschienen.
war nen bisschen komisch in dem großen raum allein, aber ok.
nach dem test sind wir auch gleich die ergebnisse durchgegangen, war auch alles durchschnittlich bis überdurchschnittlich. dadurch, dass ich schon ein jahr praktikum in der agentur gemacht hatte, meinte sie auch, dass die chancen weiter ins AC zu kommen gut stehen.
fand die zeit für die mathe- und deutschtests nen bisschen kurz, der rest war ganz ok.
Superniti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 13:23:50    Titel:

Also könnte "geeignet" gleichbedeutend "durchschnittlich" sein?!? Das ist nicht gut, oder?! Nur die "überdurchschnittlichen" kommen wohl in die nächste Runde.... Naja, eine Erfahrung mehr Surprised)
kiko87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 13:56:20    Titel:

Warte doch einfach ab und mach dir keinen Kopf drum, bist bestimmt weiter! Drücke dir die Daumen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Arbeitsagentur - Einstellungstest beim psychologischen Diens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum