Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute 2007 tips was dran kommt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute 2007 tips was dran kommt
 
Autor Nachricht
Eressea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:07:07    Titel:

so gehts mir auch, norz. Aber dafür lass ich dann so richtig die Sau raus. Hier ist 1-Euro-Party ^^ Vollsuff ich komme ^^

Nochmal zu Oligo oder Polypol: Es war doch aber nach den Billigairlines in ganz EUROPA gefragt! Und da hats ja dann doch viele! und net nur einige! Also unser Leher hat sich net wirklich äußern wollen, aber angedeutet, dass es auf die Argumentation ankommen würd.
manolo55
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:36:45    Titel:

wie ich hier lesen kann, hab ich auch ein paar richtige antworten und nicht alles falsch.

hat jemand eine ahnung was morgen dran kommt? unsere lehrerin hat heute nur gemeint das es schwer wird und eine aufgabe dran kommt die wir so noch nicht gemacht haben. aber über was für ein thema oder so hat sie nicht gesagt.
Eressea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:46:06    Titel:

Na ganz klasse! Das heißt heut noch mal lernen was das Zeug hält
norz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:15:26    Titel:

Jop... das stimmt allerdings...

Weiß zufällig jemand, welche Noten man schreiben muss um nicht durchzufallen?
So wie ich es mitbekommen hab, reicht wohl ne 4,5 und man ist durchgefallen, ganz egal welche Einreichungsnoten man hat Sad
Eressea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:24:00    Titel:

Ich bin der Meinung das hat unser Lehrer auch gesagt. Da ich gott sei dank nicht ganz so schlecht bin, hab ich da nicht so aufgepasst. Aber man muss glaub auch in BW mind. 50 % erreicht haben, sonst ist die GANZE Prüfung fürn Arsch.
Sid85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:48:35    Titel: 26 Punkte

weis jemand was man für ne Note hätte wenn man heute in RW nur alle Aufgaben von der ersten Aufgabe richtig hätte? also 26 Punkte von 45 Punkten ???
michi002
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:56:57    Titel:

Hallo Leute,

die Prüfungen von gestern GK und Deutsch liefen bei mir echt super, GWI heute war ganz ok und KSTG also Rechnungswesen lief richtig scheiße. Hoffe BWL wird morgen nicht so übel wie KSTG heute.

lg


Zuletzt bearbeitet von michi002 am 14 März 2007 - 15:15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lina1891
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:57:47    Titel: Brauche

Hilfe!!!

Hallo, kann mir mal schnell jemand sagen, ob ich da noch richtig informiert bin:

Wenn ich von einer Firma Bücher zugeschickt bekomme obewohl ich diese niemals angefordert habe und diese nicht behalten will (im Anschreiben steht: Bei nicht gefallen, innerhalb von 14Tagen einfach zurückschicken - aber dann müsste ich ja das Porto zahlen) ob ich mich auf ein Gesetz berufen kann, dass besagt, dass ich nur eine Aufbewahrungspflicht habe!

Ich habe das gelernt, weiss aber nicht wo das geschrieben steht und ob das dieses Jahr noch aktuell ist!!!

Bitte Hilfe!!! Danke! Lina
ooops
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 14:59:15    Titel:

Hallo Ihr,
hier kommt ein sicherer Tip was morgen in BWL drankommt und zwar:

- Beschaffung
- Produktion (mit dem Netzplan, der eigentlich nicht mehr im Lehrplan ist)

hat uns unser Lehrer heut verraten.

Viel Spaß noch beim lernen.... Very Happy
norz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 15:02:11    Titel:

26 Punkte wär ja schonmal ganz ordentlich, viel schlechter als 3 dürfte das ja nicht sien Smile Denk ich mal...

Aber das mit den 50% ist mir neu, 50% sind ja eigentlich eine 3,5 schlimmstenfalls ne 4...

Das dürfte jedenfalls reichen, glaub ich zumindest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute 2007 tips was dran kommt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum