Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeugnis der Oberstufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zeugnis der Oberstufe
 
Autor Nachricht
Abi*girly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 18:10:09    Titel: Zeugnis der Oberstufe

hallo mich würde mal interessieren ob auf einem Zeugnis der Oberstufe, also ab Klasse 11 auf dem Zeugnis des 2.halbjahres eine Bemerkung bzw. Einschätzung des Schülers erfolgt wie in den Jahren zuvor.???
Schonmal danke Smile
Zwergenaufstand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 18:29:08    Titel:

hmm also bei mir gab es nie bemerkungen oder einschätzungen ...oder meinst du diese Verwarnungsbriefe, wenn man versetzungsgefährdet ist
reyna3
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 487
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 18:33:37    Titel:

du meinst doch diese kommentare "das arbeitsverhalten entspricht den erwartungen in vollem umfang" etc., oder?
also das steht ab der 12 nicht mehr drin, es gibt zwar ein feld für bemerkungen., aber das bleibt normalerweise leer!
Abi*girly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 18:34:56    Titel:

Ja danke das wollt ich nur wissen.
Zwergenaufstand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 19:34:08    Titel:

Zitat:
du meinst doch diese kommentare "das arbeitsverhalten entspricht den erwartungen in vollem umfang" etc., oder?
also das steht ab der 12 nicht mehr drin, es gibt zwar ein feld für bemerkungen., aber das bleibt normalerweise leer!


also bin jetzt in 11 und bei mir steht es auch nicht mehr drinne
reyna3
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 487
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 19:46:36    Titel:

also bei mir stand es in der 11. noch, das war noch das ganz normale zeugnis wie auch in 10,9...
erst ab der 12 hat sich das geändert, aber wahrscheinlich variiert das von schule zu schule oder ist wieder mal bundesländerabhängig!
Zwergenaufstand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 15:54:50    Titel:

reyna3 hat folgendes geschrieben:
also bei mir stand es in der 11. noch, das war noch das ganz normale zeugnis wie auch in 10,9...
erst ab der 12 hat sich das geändert, aber wahrscheinlich variiert das von schule zu schule oder ist wieder mal bundesländerabhängig!


hmm bundeslandabhängig geht ja schlecht du kommst ja auch aus dem schönen Niedersachsen Laughing

naja aber vllt hast du kein Zentralabi gemacht?
Bayern_Mone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 09:54:42    Titel:

Bei mir stand auch nichts drin (11. Klasse)
Aber auf Antrag kannst es ja auch schon in der 10ten wegmachen lassen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zeugnis der Oberstufe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum