Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

keinen sinn
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> keinen sinn

Autor Nachricht
JensBachmann86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 13:56:53    Titel: keinen sinn

Das Sportforum lebt eh nicht so, das macht also total keinen sinn meinen letzten beitrag zu sperren johnny.
außerdem wird im hantelthreat gerade über ernährung geschrieben, da passt meine frage thematisch nicht rein.
Zudem fördert es nicht die übersichtlichkeit, wenn wir da alles reinposten und spätere suchende haben es schwerer!
versteh also nicht, warum du meinen beitrag gesperrt hast?
dschuly
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 20:01:23    Titel:

im hantelthread steht m.E. aber auch schon eine Menge über Trainingspläne (UND BEINTRAINING!)
wenn immer noch ungeklärtes vorhanden ist, kannst du es ja hier rein schreiben (falls jonny das durchgehen lässt)
JensBachmann86
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 22:38:38    Titel:

Also ich habe mir den threat durchgelesen und keine näheren infos auf meine frage erhalten. Deshalb habe ich den threat eröffnet, der geschlossen wurde. Ich finde es ja durchaus richtig, dass man Sachen nicht mehrmals postet. Aber gerade in diesem Sport Forum, wo ja nicht soo viel los ist, macht es ja nichts, wenn man mal eine neues thema eröffnet, dazu ist das forum doch schließlich gedacht, oder?
dschuly
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2007 - 23:37:05    Titel:

alles klar.
ich lese mir das morgen alles durch und antworte dann, geh jez aber erstmal inne koje
Jonny23
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 10:20:27    Titel:

@jb86:

warum sollen wir 27 threads zum gleichen thema haben?! es ist doch für uns als mods wesentlich einfacher einen großen thread im auge zu behalten als viele kleine.. und wenn du den "großen thread" genau gelesen hättest, dann wär dir sicherlich aufgefallen das manche user geschrieben habe, sorry das ich so dazwischen funke, aber ist der und der plan ok?!
sinnlos ist es daher meiner meinung nicht..

von mir aus kannst du hier deine frage stellen, oder aber was mir natürlich noch lieber wäre, im großen post.

schönen rosenmontag noch

j23
JensBachmann86
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 09:36:38    Titel:

so hab jetzt in den großen threat gepostet, hoffe ich bekomm ne antwort, kannst also hier dicht machen! gruß jens
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> keinen sinn
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum