Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Master in Dänemark an einer Business School
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Master in Dänemark an einer Business School
 
Autor Nachricht
hotstev
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 17:13:32    Titel:

Hat jemand noch weitere Erfahrungen mit den dänischen Business Schools gemacht? Insb. Aarhus vs. CBS, Placement, Reputation, etc.
IBEler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 - 18:32:38    Titel:

Überlege auch die ganze Zeit schon, ob Arhus oder CBS 'ne gute Wahl sind. Über weitere Erfahrungen / Tipps würde ich mich daher natürlich auch freuen. Weiss wer, wie es mit der Aufnahme ist? Bin momentan in Maastricht und will den Master auf jedenfall wo anders machen, mein Schnitt wird so ca. 6.7-7 sein. Hat man da 'ne Chance? Die Alternative für mich wäre Frankfurt School of Finance oder irgendwo in den Staaten.
comiter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 396
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 18:04:58    Titel:

ja CBS und Kopenhagen ist sicher ne gute Sache grade wegen den Studiengebühren.

Arhus ist sicher nicht schlecht aber deutlich weniger bekannt und auch sehr ein Kaff
hotstev
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 - 20:02:55    Titel:

Naja, zweitgrößte Stadt in Dänemark ist jetzt auch nicht gerade ein Kaff.
IBEler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 19:00:34    Titel:

comiter hat folgendes geschrieben:
ja CBS und Kopenhagen ist sicher ne gute Sache grade wegen den Studiengebühren.

Arhus ist sicher nicht schlecht aber deutlich weniger bekannt und auch sehr ein Kaff


Kaff bin ich aus Maastricht schon gewohnt, da kommt einem 'ne Stadt, die doppelt so groß ist, schon wie 'ne Metropole vor. Wink

Gibt es hier evtl. jemanden, der da ist? Bzw. seinen Master an einer der beiden Unis gemacht hat und etwas mehr dazu erzählen kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Master in Dänemark an einer Business School
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum