Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

eulersche Zahl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> eulersche Zahl...
 
Autor Nachricht
Peacock
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 14:53:44    Titel: eulersche Zahl...

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem mit einer Aufgabe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich muss eine Ausarbeitung eines selbstgewählten Beispiels anfertigen, über das Anpassen einer Funktion an einen realen beobachteten Vorgang am Beispiel einer Funktion der Form f(x)=c*e^(k*x)
Keinen blassen Schuimmer, wie ich dort ran gehen soll und andere Themen hier im Forum haben mir auch noch nicht wirklich zur Aufgabe geholfen.
Need Your help...

MfG, Chris
Gast







BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 15:32:46    Titel:

http://htc.physik.hu-berlin.de/~mitdank/dist/scripten/einschaltspule.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensator_%28Elektrotechnik%29#Laden_und_Entladen
Peacock
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 16:58:46    Titel:

Danke!
Ich werde mir das auf jeden Fall mal durchlesen. Bis jetzt
wirkt das alles noch ziemlich verwirrend auf mich. Shocked
Für weitere Anregungen und Hilfen bin ich jederzeit dankbar.
Chris
Gast







BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 17:34:12    Titel:

Noch ein Link:
Gast







BeitragVerfasst am: 12 Dez 2004 - 19:47:01    Titel:

Oh ja! Das ist gut. Habe den zweiten Link gerade überflogen - eine schöne Arbeit, sehr einfach und zugänglich für Nicht-wissende angefertigt. Ich glaube, das bringt mich meinem Ziel ein großes Stück näher!
thx Gast Confused

mfG, Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> eulersche Zahl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum