Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zahnmedizin ohne abi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zahnmedizin ohne abi
 
Autor Nachricht
nadine27
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 12:06:30    Titel: Zahnmedizin ohne abi

hallo ich eine Zahnarzthelferin aus berlin und möchte gerne zahnmedizin studieren, problem ist aber ich habe kein abi
es gibt aber zahnarztheferin die geklagt und gewonnen haben wer kann mir helfen vielleicht mi ein gerichtsurteil
Spiderman83
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 20:25:32    Titel:

Ich würde dir raten zu deinem Arbeitsamt zu gehen und dich dort über die Möglichkeiten (obwohl ICH da keine sehe; ohne Abi zu einer Hochschule zugelassen zu werden) eines Studiums ohne Abi beraten zu lassen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zahnmedizin ohne abi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum