Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

English for Common law, FU Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> English for Common law, FU Berlin
 
Autor Nachricht
Jura2004
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 11:48:30    Titel: English for Common law, FU Berlin

Hat einer den Test bei Mrs. Brown schon am 16. geschrieben und kann mir sagen wie der so war?
Brite
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 12:02:04    Titel:

Hallo,

leider hab ich letzte Woche nicht mitgeschrieben und kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Sad
Habe aber auch eine Frage. Stimmt es, daß während der Vorlesung eine Anwesenheitsliste geführt wurde und diese Voraussetzung zur Teilnahme an der Klausur ist? Question Würde nämlich gerne mitschreiben, allerdings war ich dieses Semester kein einziges Mal bei der Vorlesung.

Gruß
Jura2004
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 17:05:49    Titel:

Es gab eine Anwesenheitsliste. Aber wie ich das so mitbekommen habe ist diese unwichtig. Wohl wichtig ist hingegen aber, dass du dich für die Klausur eingetragen hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> English for Common law, FU Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum