Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Üüüüüarg. Dünne Waden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Üüüüüarg. Dünne Waden!
 
Autor Nachricht
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 20:01:01    Titel: Üüüüüarg. Dünne Waden!

Hab zu dünne Waden. Was kann ich dagegen tun?
Annki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 20:56:38    Titel:

Äußerst froh sein -> das wird noch. Glaub mir!
Das Alter wirds machen.

Wenn dichs aber echt stört, geh hüpfen und springen. Damit mein ich aber richtig (jeden Tag ne Trainingseinheit, wie wärs mit Leichtathletik-anmelden?)
Ich war früher ein Strich in der Landschaft, und bin echt froh durch das Training ein bissel zugenommen zu haben!

greetz Annki Very Happy

P.S. schmale/dünne Waden sind sehr schön für Röcke das kann nicht jeder von sich behaupten, also Kopf hoch! Wink
Pabene
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 21:29:47    Titel:

Ich hab auch mal ne frage, wie kann man die oberschenkelmuskulatur stärken um beim fussball einen starken schuss zu bekommen?
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 22:38:29    Titel:

dünne waden trainiert man durch wadenheben oder springseil.
training alle 2 tage reicht dabei vollkommen.
kraft im oberschenkel bekommt man durch stärkung der beinstrecker.
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 00:45:27    Titel:

Insgesammt bin ich echt kein Strich in der Landschaft Laughing

Im Bikini schauts komisch aus: Kräftige Oberschenkel (damit mein ich nicht fett, sondern trainiert^^) und solche kleinen Pieker als Waden. Laughing Laughing
Nathans
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 14:47:21    Titel:

Will dich nicht demotivieren, aber die Waden sind sehr genetisch bedingt. D. h. dein gentisches Potential könnte evtl schnell erreicht sein.
Aber Probieren geht über....

Beispiel: Arnie. Monster Körper - Spargel Waden (etwas vulgär ausgedrückt), bis er dann mit Implantaten Abhilfe geschaffen hat.
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 15:16:22    Titel:

Oh. Son Mist

Und ein Seilchen hab ich auch keins zu Hause.
Außerdem sollen meine Oberschenkel nicht noch kräftiger werden. Mhmm....
Ach, was. Ich besorg mir einfach ein Seilchen, und gut is.

Danke für alle Tipps


Zuletzt bearbeitet von Schwarzes Smartie am 09 Jul 2007 - 21:24:19, insgesamt einmal bearbeitet
Pink Floyd
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Rettigheim

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 18:56:47    Titel:

Am ehesten dann noch Fahrrad (bzw. Ergometer). Da du aber gesagt hast, dass deine Oberschenkel schon ziemlich trainiert sind, ist das schwierig zu sagen. Normal ist es jedenfalls nicht, dass die Oberschenkel gut trainiert sind und die Waden überhaupt nicht.
Schwarzes Smartie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 616
Wohnort: Paradise City a.k.a. Köln :)

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 19:59:57    Titel:

Pink Floyd hat folgendes geschrieben:
Normal ist es jedenfalls nicht, dass die Oberschenkel gut trainiert sind und die Waden überhaupt nicht.

Liegt wohl anne Gene. Naja... versuchen werd ichs. Mit Seilchen.
böhser neffe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 111
Wohnort: steinheim

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 20:23:12    Titel:

stell dich einfach mal mit dem vorderen teil der füße auf eine stufe (treppe, usw.) dann heb einfach mal den hinteren teil der füße an, und du merkst sofort, dass die waden angespannt werden, mach das n paar mal und du wirst sicher erfolg haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Üüüüüarg. Dünne Waden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum