Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Au Pair in Spanien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Au Pair in Spanien
 
Autor Nachricht
vitoria-may
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Beeskow

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:24:08    Titel:

Ja, wir haben seit Januar Kontakt und schreiben regelmäßig emails, so 1-2 mal die woche. und briefe schreiben wir auch, die sind dann in spanisch, damit ich übe.mails machen wir in englisch, das geht schneller.
3 Kinder ist schon stressig,aber die mutter und die oma sind den ganzen tag zuhause.ich soll den kindern ja eigentlich nur englisch beibringen, um erziehung und pflege kümmert sich die mom.
Hast du denn keinen kontakt zu der familie?
nadine123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:26:03    Titel:

Achso na dann haste ja nicht so viel zu tun Smile Weisst du denn wieviel Geld du bekommst? Ne nicht so viel keine Ahnung die schreiben von sich aus mal keine Email.. Naja ich wollte dennen gleich mal schreiben, das Problem ist nur das mein Englisch auch ncihtgerade gut ist ^^

Hast du icq? Was schreibst dud enn immer so in den Emails?
vitoria-may
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Beeskow

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:26:07    Titel:

Schau doch mal bitte in den thread BESTIMMUNGEN FÜR AUPAIR, vielleicht kannst du mir da helfen...
nadine123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:28:18    Titel:

wo soll ich gucken?
vitoria-may
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Beeskow

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:34:39    Titel:

in das thema was weiter unten steht, von mir gepostet... Bestimmungen für aupair aufenthalt in spanien... weiß nämlich nicht so recht was ich noch alles brauche...
nadine123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:46:28    Titel:

ja ich guck mal eben
vitoria-may
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Beeskow

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 17:08:17    Titel:

So, ich schreib mal hier weiter, passt besser zum Thema! Wink
Wie lange weißt du schon, zu welcher familie du kommst?Habt ihr schonmal telefoniert oder habt ihr email-kontakt?
nadine123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 17:51:51    Titel:

ja ist auch besser hier zu schreiben Smile
sag mal hast du icq oder msn? Ich weiss das seit öhmm moment.. überleg... anfang mai also erst seit 2 wochen und du? hab das ja über eine agentur gemacht, und da ich angst hatte das ich garkeine famile mehr bekomme, habe ich direkt die erste genommen.. naja daas kind ist ja ziemlich jung ne
vitoria-may
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Beeskow

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 18:00:09    Titel:

is ja krass dass du´s erst so kurzfristig weißt! Shocked
Ich weiß es seit Januar! Ist auch viel besser, weil man sich dann schon ein bissel beschnuppern kann.Also ich schreib wie gesagt immer mit meiner gastmutter, und mittlerweile reden wir nicht nur über das organisatorische, sondern über gott und die welt! Es wär komisch für mich, zu einer familie zu kommen, von der ich null weiß...hast du wenigstens schon fotos gesehen?
Ja ich hab msn, ich schick dir die addi mal inner PN...
nadine123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 18:04:34    Titel:

so hab ich gemacht da kann man besser schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Au Pair in Spanien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum