Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerpunktbereichswechsel!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereichswechsel!
 
Autor Nachricht
samitta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 11:14:50    Titel: Schwerpunktbereichswechsel!

Hallo alle zusammen ich hoffe es geht euch gut.Ich hab nämlich ein riesiges Problem.Mein Schwerpunktbereich ist Steuerung durch Recht und ich komme damit überhaupt nicht zu Recht.Es ist nicht das was ich belegen wollte, denn ich wollte in in Arbeit und soziale Lebenslagen..Ich habe auch keine einzige Leistung erbracht, da es mir nicht gefällt und es mich nicht interessiert.Ich will meine wissenschaftliche Arbeit später auch nicht in so einem blöden Schwerpunktbereich schreiben und möchte daher unbedingt den Schwerpunktbereich wechseln!Habe mich auch in dieser Tauschbörse eingetragen aber bis jetzt hat es nichts gebracht.
Ich soll jetzt einen Antrag schreiben.Hat das jemand von euch schoneinmal gemacht?Was soll da rein? Crying or Very sad Würde mich über jede Hilfe freuen..Ich danke im Voraus.

LG Samitta Wink
samitta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 13:57:36    Titel:

Bitte Leute es wäre wirklich sehr wichtig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
n00by
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 14:39:51    Titel:

ich hab davon zwar keine Ahnung, aber ich würde einfach reinschreiben wieso du in einen anderen SPB wechseln willst. Bissl was rumlabern und gut ist Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schwerpunktbereichswechsel!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum