Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ziele der Vetrauensarbeitszeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Ziele der Vetrauensarbeitszeit?
 
Autor Nachricht
JohnWayne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 26
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 12:37:32    Titel: Ziele der Vetrauensarbeitszeit?

Ich habe die Aufgabe eine Präsentation über verschiedene Arbeitszeitmodelle
anzufertigen, mein Bereich ist die Vertrauensarbeitszeit und jetzt suche ich Ziele, die die Vertrauensarbeitszeit verfolgt und eine Entwicklung der Vertrauensarbeitszeit seit der Entstehung.

Ich habe im Internet gesucht aber nur spärliche Informartionen gefunden bzw. die Informationen die ich gefunden habe, konnte mir leider nicht weiterhelfen....

.....wenn ihr mir helfen könntet bzw. wenn jemand sich mit diesem Bereich auskennt (Arbeitszeit fällt in den Bereich des Personalwesens) wäre das echt super...

Danke schon mal im Voraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Ziele der Vetrauensarbeitszeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum