Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura BA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura BA
 
Autor Nachricht
coco_deluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 16:09:20    Titel: Jura BA

Bestimmt wurde es schon einmal irgendwo gefragt, habs aber nicht gefunden.

Würde gerne einige Meinungen zu Jura auf Bachelor hören, wird z.B. in Greifswald angeboten....
steiftier
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 17:08:39    Titel:

Find das ist der größte schwachsin wie jeder Bacherlor oder Master.

1. Sollte das Bacculareus heißen. Denn wenn ich Bachlor höre bekomm ich einen Anfall da ich immer an die bekl....... Amis denken muß Wink
2. Das ist genau das selbe wie Staatsexamen, in Greifswald jedenfalls.
3. Das soll schon wieder geändert werden daß es auch möglich ist ein Bachelor ohne erste Prüfung zumachen und dann mit einer Zusatzquali direkt zum 2 Examen ? Wer kam auf so ein SCHWACHSINN

btw. Was denkt ihr von Jura auf Dipl. gibts in Frankfurt für €50 wenn man seine erste Prüfung hat. Mal ganz ehrlich wenn man den Titel so nötig hat stimmt doch was ganz anderes nicht oder seht ihr das anders ?

4. Früher war alles besser ich will den ganzen Quatsch wie Bachelor aka Bacculareus, Master oder wie auch immer sich die ganzen Sachen nicht haben.
Es lebe das Diplom und Staatsexamen
SolangeII
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 17:19:21    Titel:

wahre worte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura BA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum