Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BRC-Aufgabe (Wirtschaftsgymnasium)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BRC-Aufgabe (Wirtschaftsgymnasium)
 
Autor Nachricht
*Melanie*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 19:02:54    Titel: BRC-Aufgabe (Wirtschaftsgymnasium)

Hallo!

Ich bin auf dem Wirtschaftsgymnasium in Niedersachsen und dort müssen wir eine Aufgabe (Fallstudie) aus dem Buch (Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/ Controlling) zur Vorbereitung aufs Abitur bearbeiten. Nun meine Frage... Hat vielleicht schonmal jemand diese Fallstudie gemacht. Sie steht im Buch auf Seite 487 (Fallstudie 2). Ich habe sie schon, so weit ich konnte bearbeitet. Allerdings vergleichen wir sie nicht in der Schule, weil unsere Lehrerin nen Schaden hat *Sorry*. Vielleicht hat ja jemand diese Fallstudie schonmal beantwortet und mag mir behilflilch sein.

LG Mel
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 19:38:23    Titel:

Es dürfte eher unwahrscheinlich sein, dass sich ausgerechnet ein Schüler der entsprechenden Jahrgangsstufe aus Niedersachsen hier befindet, der auch noch das selbe Buch hat.
Vielleicht postest du die Aufgabe und vor allem deinen Lösungsansatz. Evtl. können dann mehr Leute helfen.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BRC-Aufgabe (Wirtschaftsgymnasium)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum