Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

verlegenheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verlegenheit
 
Autor Nachricht
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 16:13:49    Titel: verlegenheit

hi, findet ihr es normal wenn jemand permanent verlegen wird?
also das thema ist mir jetzt ein wenig peinlich Wink Laughing
mein problem ist, ich werd permanent schüchtern bei frauen die ich irgendwie... nett finde. denkt ihr ich könnte mein problem jemals überwinden? hab schon ne menge versucht, aber bei jedem mädel das ich ganz neu kennen lerne werde ich recht verlegen möchte man sagen Confused .
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 16:49:09    Titel:

du bist ein kerl und hast das foto eines anderen nackten kerls als ava? Razz
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 16:56:41    Titel:

hi,
naja mein eigenes wäre zu hübsch für diese seite Wink, da gefällt mir doch eher das bild eines jungewn mannes mit errektionsstörungen Laughing
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 17:35:26    Titel:

ach weisst du, ich finde es sehr charmant wenn ich merke, dass der junge bisschen schüchtern ist. sowas beeindruckt mich mehr, als wenn er sich wie casanova benimmt und denkt, er könnte mich sowieso mit nem fingerschnippen haben Wink
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 18:28:47    Titel:

naja, wenns denn so ist. aber es nagt mich immer wieder mich nicht dagegen wehren zu können.
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 19:30:25    Titel:

ich glaub du musst ein mädchen erst ein paarmal treffen - am besten wenn andere freunde dabei sind - und dann verfliegt diese schüchternheit mit der zeit schon. es gibt ja viele menschen, die erst nach einer gewissen "aufwärmphase" richtig aus sich rausgehen können. und bei einem zweier-date hat sicher jeder lampenfieber und herzklopfen, also wie gesagt: wenn erstmal mehr leute dabei sind ist es wohl einfacher Wink
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 09:10:58    Titel:

hey danke für den tip. es ergibt sich dann ja meistens einfach so jemanden kennen zu lernen, von der warte stimmt das schon dass es dann öffter mal klappt wenn freunde dabei sind, besonders wenn die dann mädchen mit "anschleppen", aber wie gesagt, oder auch nicht, finde ich es schwierig ein gespräch "with a strangher" zu führen. einfach mal losquatschen, man weiss ja nicht so genau ob es dann in ordnung ist ein thema einfach anzuschneiden oder überhaupt worüber man sich unterhalten soll.
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 15:09:41    Titel:

du kannst sie ja zb mal fragen, wo sie gerne hingeht, also was sie in ihrer freizeit macht und so. vielleicht könnt ihr über aktuelle kinofilme reden oder über euren letzen urlaub. lustige party-geschichten kommen auch immer gut an. bei solchen themen kann man fast nix falsch machen, aber lass die sauf-details weg Laughing
Login-Inside
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 15:14:33    Titel:

Also, wenn es nicht kribbelt, mach das doch keinen Spaß und sowas kommt ja eigentlich nur selten vor.

Meinst du denn die andere Seite hat nicht genauso ein empfinden?

LG Smile
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 10:42:17    Titel:

Login-Inside hat folgendes geschrieben:
Also, wenn es nicht kribbelt, mach das doch keinen Spaß und sowas kommt ja eigentlich nur selten vor.


also wenn es kribbelt ist das ja noch ein ganz anderes thema, passiert mir aber eher selten, eigentlich bis jetzt noch nie, bei neuen bekanntschaften. denke dann würde das noch schlimmer bei mir ausfallen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> verlegenheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum