Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

darwin,lamarck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> darwin,lamarck
 
Autor Nachricht
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:47:56    Titel:

Dein Wisch gleicht einer unhaltbaren Stammtischphilosophie unter massivem Alkoholeinfluss.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24251

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:48:01    Titel:

Schade, dass du dich nicht mit der Materie beschäftigt hast, und nur lauter Halbwissen von dir gibst...


Viele Grüße, Cyrix
crick
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:54:23    Titel:

ja das ist wirklich traurig. zumal es nicht sehr schwer ist, sich damit einfach mal auseinanderzusetzen. auf wissenschaftlicher ebene. hab bitte verständnis dass es an dieser stelle keinen sinn macht die einzelnen geschichten aufzudröseln die du da genannt hast. gib lieber mal die autorennamen bei wiki ein, die du zitierst. du wirst dich wundern was für versager das alles sind. du bist auf dem holzweg.
islamonline
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:56:11    Titel:

zwei sich selbst erniedrigende, unwissenschaftliche, keine Antwort enthaltende und vorurteilhafte "antworten"
übrigens ich habe noch nie im LEBEN alkohol getrunken, unsere Religion beschützt uns vor allen "SUCHTEN"Smile
crick
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:58:58    Titel:

oh das ist aber schön. herzlichen glückwunsch. das ganze gesaufe kann einen ganz schön fertig machen. nur weiter so
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 16:01:10    Titel:

Zitat:
zwei sich selbst erniedrigende, unwissenschaftliche, keine Antwort enthaltende und vorurteilhafte "antworten"


Auf gezielt unwissenschaftlich fundierte Provokation erwartest Du wissenschaftliche Entgegnungen? Laughing

Zitat:
übrigens ich habe noch nie im LEBEN alkohol getrunken, unsere Religion beschützt uns vor allen "SUCHTEN"


Fein gemacht. Schick mir doch bitte Dein Muttiheftchen rüber, damit ich ein Bienchen reinmalen bzw. -stempeln kann.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24251

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 16:03:43    Titel:

Kommt Leute, das hat doch alles keinen Sinn. Es ist mittlerweile klar geworden, dass islamonline nicht akzeptieren kann, was gegen die Oberfläche seines Glaubens verstößt, dass er auf Missionierung ist, und natürlich sich nicht davon abbringen lassen wird, egal wie viele wissenschaftliche Beweise vorliegen.

Insofern:

Könnten wir zum Thema zurück kommen?


@islamonline: Dir ist schon klar, dass es in diesem Thread nicht um Missionierung geht?


Viele Grüße, Cyrix
JohannesG
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 16:57:21    Titel:

Cyrix, auch wenn ich deinen Beiträgen in der Regel etwas kritisch gegenüberstehe, diesmal kann man dir nur Recht geben.
Das Philosophie-Forum wird schon nicht mehr als solches genutzt, man kann den Großteil unter "Welche Religion ist richtig?" zusammenfassen...
Lasst doch wenigstens das Biologie-Forum in Ruhe...!!!!
JohannesG
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 17:08:24    Titel:

crick hat folgendes geschrieben:
ich finde die evolutionstheorie in frage zu stellen fast so dumm, wenn auch nicht ganz so schlimm, wie den holocaust zu leugnen.[...] man wird sehr schnell feststellen, dass die gesamte wissenschaftliche welt davon überzeugt ist, dass die evolutionstheorie bewiesen ist. es gibt nichts was ihr widerspricht.
[...] die gelder zum privaten druck dieser bücher stammen meistens aus dubiosen, okkulten zusammenkünften von weltverschwöreischen verbrechern die in irgendwelche sekten verstrickt sind. solange du also keinen nature oder science artikel zitieren kannst, in dem beweise belegt sind, die die evolution ernsthaft unwahrcheinlich erscheinen lassen brauchst du hier nicht mehr zu posten, zumindest nicht gegen die evolution.

Ich glaubs es nicht!!!!!
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand sich darüber aufregt, dass Leute etwas in Frage stellen und selbst keine Ahnung hat, was er eigentlich sagt!!!
Die Evolution ist nicht im geringsten Bewiesen!!!!! Im Gegenteil! Sie verstößt gegen einige der wichtigsten Grundsätze der Wissenschaft!!
Aber bevor ich hier einen Meterlangen Beitrag schreibe, biete ich dir ein "Battle" an. Wie wäre es, wenn ihr immer ein Argument nennt, das FÜR die Evolution ist und dann nehmen wir das mal aus einander und schauen, ob das stimmt oder nicht, wenn euch nichts mehr einfällt (was sehr bald sein wird) fange ich mal an mit den Gegenbeweisen....

Zu deiner 2. Aussage: Was denkst du dir eigentlich?? Es gibt jede Menge Wissenschaftler, die die Evolution für nicht haltbar finden und das sind nicht alles Sekten-Anhänger! Wie kannst du dir das Recht rausnehmen, alle Wissenschaftler, die sich kritisch zu dem thema äussern, als Idioten und okkulte Spinner abzustempeln??? Solche Beiträge muss ich mir hier hoffentlich nicht länger anhören!! Ich bin echt sauer, ich habe gedacht, dieses Forum hat etwas mehr Niveau!!!!

An die Admins: bitte löscht seinen Beitrag!!
JohannesG
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Leipzig

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 17:21:34    Titel:

Übrigens hat er mit der Sache von Haeckel Recht. Kurz nachdem er seine Studien mit Embryonen veröffentlicht hat, wurde er von seinen Mitarbeitern angeklagt, er habe die Zeichnungen gefälscht. Heute ist das bewiesen, durch Fotos!!
Haeckel hat das Zeug also gefälscht......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> darwin,lamarck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum