Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gay und ich steh dazu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
 

Selbstbewusste Schwule ( und Lesben )...
...steht offen zur Liebe!!!
38%
 38%  [ 26 ]
...sollen die doch machen, was sie wollen
32%
 32%  [ 22 ]
...mich nervt das in der Öffentlichkeit
29%
 29%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 21:37:38    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
Welch Ironie des Schicksals. Rolling Eyes


ach weisst wat, das bild hab ich irgendwie nicht so dahingezaubert wie das jetzt da steht, also lass ich es mal so wie ich es gemeint hab stehen.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 21:40:03    Titel:

iwoky hat folgendes geschrieben:
questionable_content hat folgendes geschrieben:
Welch Ironie des Schicksals. Rolling Eyes


ach weisst wat, das bild hab ich irgendwie nicht so dahingezaubert wie das jetzt da steht, also lass ich es mal so wie ich es gemeint hab stehen.


Okay, gelobt sei das Unterbewusste. Laughing
iwoky
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 21:50:46    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
Okay, gelobt sei das Unterbewusste. Laughing


wenn google eins hat, dann hat es humor Smile
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 22:01:27    Titel:

Dieser Thread ist überflüssig wie ein Kropf.....
titatina
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 905
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 00:36:27    Titel:

Lady of Ice, ich finde es schön dass Dun es ansprichst. Es geht mir hier so, dass ich mich in dieser Runde des Forums so "geborgen" fühle, dass ich normaler Weise selbstverständlich zugeben würde, dass ich lesbisch bin. Aber trotzdem hab ich manchmal Hemmungen damit.

Das allein könnte manchen der hier schreibenden Hetereosexuellen ihre Fragen beantworten was das denn ist, was uns davon abhält, in der Öffentlichkeit damit umzugehen.

Erlebt es erst einmal!

Wenn ich auf der Straße meine Freundin berühre, nicht mal im entferntesten erotisch, nur so als Abschied mit einem kurzen Kuss, und dafür von irgendwelchen Pennern in die Hölle verdammt werde!!! Könnt Ihr Euch das überhaupt vorstellen?
Nein, das passiert nicht gerade jeden Tag, aber doch oft genug!

Und, besonders an Carcharot, du schreibst es irgendwo am Anfang dieses Threads (ich hab ihn komplett gelesen, denn er betrifft ja mich), solange das passiert, empfinde ich es als richtig, dass das auch thematisiert wird. Erst wenn ich nicht mehr auf der Straße diskriminiert werde (oder wo auch immer), dann muss ich oder ander Homosexuelle das nicht mehr in Räumen thematisiere, in denen wir anonym bleiben können.

@eagle 05: mag ja sein, dass Du findest, dass das hier alles uninteressantes Zeug ist. Wenn es Dich nicht interessiert, wer hier schul oder lesbisch ist, ist mir das auch recht. Uns ist das möglicherweise wichtig. Und selbst Du bist möglicherweise in der Lage dir vorszustellen, dass es denen Lesben und Schwulen hier anders geht. Halt Dich doch einfach raus.

@iwoky: bist du wirklich so naiv, dass du nicht kapiert hast, dass das ein Foto, auf das wohl viele Schwule abfahren?

Und jetzt mal ehrlich, es ist mir völlig egal, was ihr dazu denkt.Schließlich würde ich Euch auch dann versuchen zu ignorieren, wenn ihr mir auf er Straße begegnet. Mir geht es gut damit.
Und wenn ich mir diese Kommentare anhöre, die aussagen "Ich mag aufdringlche Paare nicht": Ihr habt leider keine Ahnung, was wir manchmal erleben, wenn wir auch nur die Liebste berühren!!!! Wie es keinem Hetero/a angekreidet würde!

Und jetzt erst mal gute Nacht! [/quote]
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 10:49:08    Titel:

also ich finde, dass 90 aller schwulen sympathischer sind als die macho-heteros!

schwule sind einfach total lieb und sensibel, richtige frauenversteher - also der perfekte beste freund für eine frau!

lesben hingegen wirken auf mich oft ein bisschen wie möchtegern-machos und das find ich nicht so attraktiv... aber jeder sollte so leben wie er oder sie will!
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 11:31:25    Titel:

das sagen zwar alle frauen, aber die schwulen, die ich kenne, haben eher eine abneigung (also auch auf kommunikationsbasis) gegen frauen. aber du meinst wohl eher die "schwuchteln"/"fags", die, die in richtung transe gehen...
titatina
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 905
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 13:48:54    Titel:

Sind das nicht alles nur idiotische Vorurteile? Ich kenn einige Schwule, die mit Frauen befreundet sind. Die Schwulen, die den Kontakt mit Frauen vermeiden wenn möglich, kenn ich logischer Weise nicht so gut. Bei den Lesben ist es genauso. Es gibt welche, die eher kerlig unterwegs sind, es gibt blonde Schnittchen, Punks, spießige Hausfrauen und vor allem ganz normale, denen man es auch nicht ansieht. Ich bin mir sicher, dass das bei den Schwulen auch nicht anders ist.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 16:15:36    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:
@questionable_content

Bist du immer beim CSD? Du scheinst dich mit der Szene auszukennen.


CSD -jedenfalls eines in einer nennenswerten Stadt wie Köln oder Berlin- habe ich mir bisher noch nicht angetan... werd aber sicherlich irgendwann mal dort aufkreuzen...

Zitat:
das sagen zwar alle frauen, aber die schwulen, die ich kenne, haben eher eine abneigung (also auch auf kommunikationsbasis) gegen frauen. aber du meinst wohl eher die "schwuchteln"/"fags", die, die in richtung transe gehen...


Komisch, aber ich persönlich könnte lioness' Behauptung nur bestätigen. Allerdings ist auch anzumerken, dass Hetero nocht gleich Macho heißt... Rolling Eyes

Ansonsten hat titania vollkommen Recht. Diskriminierung Homosexueller findet sogar in Deutschland immer noch statt, allerdings bei weitem nicht so enorm wie in vom Islam dominierten Ländern oder irgendwelchen Ostblockstaaten wie Polen oder Russland... Auch ist beobachtbar, dass jüngere Generationen tendenziell mit Gelassenheit reagieren, die älteren jedoch mit Unverständnis (ich weiß, ist irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem...).

Zitat:
Und wenn ich mir diese Kommentare anhöre, die aussagen "Ich mag aufdringlche Paare nicht": Ihr habt leider keine Ahnung, was wir manchmal erleben, wenn wir auch nur die Liebste berühren!


Das Letztgenannte ist nachvollziehbar... dennoch, allzu aufdringliche Paare mag ich ebenfalls nicht, egal ob hetero-, homo- oder wasweißichsexuell.
Lady Of Ice
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 18:12:43    Titel:

Hallo.

Erstmal finde ich es von questionable_content und titatina schön, mir hier zu helfen.

Ich habe heute ein schwules Pärchen gesehen, als ich im Bus gefahren bin. Hat mich gefreut Laughing

Nebenbei:
Wieso schminken sich denn so viele Schwule????
Is das so ein Art Kennzeichen???

Also ich komme gut mit Mädels aus, ich kann mich mit denen meistens gut unterhalten. Allerdings kann ich mich auch mit Jungs gut unterhalten, ohne irgendwelche Hintergedanken...

Ich habe heute einen Test durchgeführt. Ich bin mit noch einem Typen aus der Klasse in die Stadt gegangen ( wir hatten nach Schulschluss noch ne Stunde Zeit, bis der Bus kommt ) und dann haben wir uns an die Hand genommen und mitten in der Stadt umarmt. War lustig, da viele geguckt und einige sogar erschrocken "Oh!!" gerufen haben....
Also, Zeitz is doch noch nich wirklich reif für Schwule.


@questionable_content

Hoffentlich nervt es dich nicht, aber ich kenne mich ja nun wirklich nich aus. Deshalb stelle ich dir noch ein paar Fragen:
Wird man denn da von vielen angebaggert??
Wird man da auch mal schnell angetouched??
Gibt es da auch viele Transvestiten??
Wie stehen die Schwulen eigentlich zu Dicken??? Ich meine, ich bin zwar nicht dick, aber mich würde das mal interessieren. Ich stelle mir diese Clubgänger immer sehr fanatscih auf Schlanke vor.
Was für Musik wird denn da so gespielt???
Muss man auf diesen Toiletten Angst haben, von solchen alten Böcken berührt zu werden???
Was muss man denn so beachten, wenn man in so einen Club geht???

Gibt es eigentlich verschiedene Typen von Schwulen?? Ich habe da solche Wörter wie Schwuchtel und Transe oder so im Kopf, aber so richtig kann ich mit Schwuchtel nicht anfangen. Wie sind die Leute denn so vom geschlechtsspezifischen Verhalten her drauf??

Nun zum Schluss noch was zu den Oppositionellen diesen threads:
Ihr müsst nicht antworten, wenn ihr euch gestört fühlt. Ich nerve euch ja auch nicht in euren threads.
Toleranz und Akzeptanz, mehr nicht!!! Cool

@titatina
Stimmt es, dass viele Lesben sehr maskulin und total strend sind?? Ich kann mir das zwar nicht direkt vorstellen, aber es würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Chris

PS: Ich finde den Avatar von iwoky süß. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum