Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gay und ich steh dazu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
 

Selbstbewusste Schwule ( und Lesben )...
...steht offen zur Liebe!!!
38%
 38%  [ 26 ]
...sollen die doch machen, was sie wollen
32%
 32%  [ 22 ]
...mich nervt das in der Öffentlichkeit
29%
 29%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:20:37    Titel:

Ihr beide solltet euch mal langsam "vertragen", sonst wird Onkel "Geboren_am_30.Juli" böse.....
Matze316
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Munich City

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:43:52    Titel:

Die Aussage, dass es schlimmeres gibt, ist sicherlich richtig keine Frage, aber für mich jetzt nicht wirklich spezifisch ein Argument was das Thema betrifft.
Bezüglich der Gesellschaft stimme ich dir allerdings zu. Nur leben wir noch in einer Gesellschaft, wo es für diese Kinder verdammt schwierig ist und das wird sich voraussichtlich auch nicht allzu bald ändern.

Wieso böse werden, solange man sachlich bleibt ist es doch in Ordnung oder etwa nicht? Very Happy
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:44:48    Titel:

Okay, "Matze316"
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:49:55    Titel:

Matze316 hat folgendes geschrieben:
Nur leben wir noch in einer Gesellschaft, wo es für diese Kinder verdammt schwierig ist und das wird sich voraussichtlich auch nicht allzu bald ändern.


Und weil der jüngste Klimabericht uns bescheinigt hat, dass in einigen Jahren uns Unwetterkatastrophen erwarten werden, können wir uns nun getrost auf unseren Allerwertesten setzen und dem Weltuntergang tatenlos zusehen.
Matze316
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Munich City

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:52:33    Titel:

Ich lege nur die Fakten auf den Tisch, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe nur gesagt, dass mir die Kinder leid tun, die jetzt von homosexuellen Paaren adoptiert werden. Das man dagegen was tun muss und sollte sei dahin und jedem freigestellt.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 17:59:34    Titel:

Wenn Du nur wüsstest, wie viele Kinder es mit homosexuellen Elternteilen gibt, die glücklich damit sind. Wink Und wenn es zu irgendwelchen Hänseleien o.Ä. kommen sollte, na mein Gott... irgendwann wird man für sowas unempfänglich und amüsiert sich umso mehr über die Leute, die sowas vom Stapel lassen.
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:06:05    Titel:

@Matze316: Deine Aussagen stützen sich aber auf reine Vermutungen deinerseits.

Zitat:
Und weil der jüngste Klimabericht uns bescheinigt hat, dass in einigen Jahren uns Unwetterkatastrophen erwarten werden, können wir uns nun getrost auf unseren Allerwertesten setzen und dem Weltuntergang tatenlos zusehen.

manchmal denke ich mir echt, die halbe Welt denkt so Rolling Eyes

Mfg
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:09:58    Titel:

hallo123 hat folgendes geschrieben:

manchmal denke ich mir echt, die halbe Welt denkt so Rolling Eyes

Mfg


Und da wären wir wohl wieder bei der leidigen Frage, ob man lieber optimistisch oder pessimistisch sein sollte... Wink
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:11:26    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
hallo123 hat folgendes geschrieben:

manchmal denke ich mir echt, die halbe Welt denkt so Rolling Eyes

Mfg


Und da wären wir wohl wieder bei der leidigen Frage, ob man lieber optimistisch oder pessimistisch sein sollte... Wink

Laughing Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Mfg
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:29:45    Titel:

bei jeder weiterer Antwort von euch geht ein Euro auf mein Konto
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum