Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gay und ich steh dazu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
 

Selbstbewusste Schwule ( und Lesben )...
...steht offen zur Liebe!!!
38%
 38%  [ 26 ]
...sollen die doch machen, was sie wollen
32%
 32%  [ 22 ]
...mich nervt das in der Öffentlichkeit
29%
 29%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:30:58    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
Wenn Du nur wüsstest, wie viele Kinder es mit homosexuellen Elternteilen gibt, die glücklich damit sind. Wink Und wenn es zu irgendwelchen Hänseleien o.Ä. kommen sollte, na mein Gott... irgendwann wird man für sowas unempfänglich und amüsiert sich umso mehr über die Leute, die sowas vom Stapel lassen.



das mein ich eben auch. klar, wenn man in ein dorf o.ä. zieht, wird es bestimmt mehr oder weniger aufsehen erregen. aber geht man beispw. in eine stadt wie berlin, dürfte es nicht so sehr auffallen. es könnte doch nämlich genauso gut sein, dass eine alleinerziehende mutter/ ein alleinerziehender vater mit einem freund/ einer freundin zusammen zieht.

und wenn es zwei menschen gibt - egal welche sexuelle orientierung sie nun beide haben mögen - die bereit sind, ein kind bei sich aufzunehmen und zu lieben wie ihr eigenes, find ich das allemal gut.


Zuletzt bearbeitet von phine am 04 März 2007 - 18:32:15, insgesamt einmal bearbeitet
Geboren_am_30.Juli
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:32:08    Titel:

Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Gay und ich steh dazu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum