Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriekauffrau Kurzbeschreibung Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriekauffrau Kurzbeschreibung Marketing

Autor Nachricht
LisaSimpson84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:38:32    Titel: Industriekauffrau Kurzbeschreibung Marketing

Hallo,

ich mache dieses Jahr meinen Abschluss zur Industriekauffrau und muss dementsprechend für die mündliche Prüfung eine Kurzbeschreibung am Mittwoch über mein Thema (Marketing/Verkaufsförderung) abgeben...

Habt ihr auch so Probleme mit der Zusammenfassung, weil ihr noch nicht genau wisst, wie ihr die Präsentation überhaupt aufbauen sollt? Nein? Dann schreibt mir bitte bitte eure tipps bzw. Beispiele für Kurzbeschreibungen ,gerne auch fertige Präsentationen - welche ich natürlich nicht einfach kopieren werde. Very Happy Ich find nur, dass es bezüglich diesem Thema nicht viel Infos im I-net gibt und wir uns da mehr unterstützen müssen! Tschakaaaa

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Lisa
tati1285
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 10:40:18    Titel:

hi Very Happy
mal ne frage, wieso musst du den antrag schon am mittwoch abgeben??

ich habe aber auch noch kein plan wie ich damit anfangen soll. mache mir erst nach der prüfung die gedanken. also am wochenende. zumindest weiß ich schon mal mein thema "Vertrieb".
lg tati
LisaSimpson84
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 10:52:32    Titel:

Ich weis auch nicht ob das bei den IHKs einheitlich geregelt ist, aber diese Zusammenfassung wollen die schon vor der Prüfung also spätestens mittwoch...ihk darmstadt halt... Wink

wie gesagt, würd mich über jegliche hilfe freuen!! Smile

Zuletzt bearbeitet von LisaSimpson84 am 04 Aug 2010 - 20:48:34, insgesamt einmal bearbeitet
batti21
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 16:03:40    Titel: Präsentation

Hallo,

ich hab dieses Jahr auch Prüfungen und muss ne Präsentation über Marketing abgeben!! Kann mir da vielleich jemand helfen oder mir vielleicht mal so ne Präsentation schicken?? Bin für jede Hilfe dankbar. Bitte Mailen an: p.drzyzga@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriekauffrau Kurzbeschreibung Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum