Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

***
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ***
 
Autor Nachricht
Jukos22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:06:25    Titel: ***

***


Zuletzt bearbeitet von Jukos22 am 03 Jul 2007 - 23:57:46, insgesamt einmal bearbeitet
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:43:13    Titel:

Zitat:
ich weiß dass ich echt viel geschrieben habe, aber danke schön schonmal an alle, die das gelesen haben und mir helfen wollen. bitte, ich würde lieber sterben als ein ganzes leben ohne ihn zu sein. klingt dramatisch - ist aber leider wirklich so


Dann solltest du dich mal um eine passende Waffe kümmern. Aus meiner (männlichen) Sicht geht da langfristig nichts mehr. Aber ich will ihm auch nix versauen. So eine Exfreundin ist wahrscheinlich nicht schlecht..
Jukos22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:46:06    Titel:

+++

Zuletzt bearbeitet von Jukos22 am 03 Jul 2007 - 23:59:21, insgesamt einmal bearbeitet
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:50:35    Titel:

1. Ja


Zuletzt bearbeitet von HoLa am 02 Aug 2007 - 08:00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Jukos22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 23:58:20    Titel:

+**

Zuletzt bearbeitet von Jukos22 am 03 Jul 2007 - 23:59:00, insgesamt einmal bearbeitet
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 08:52:39    Titel:

Guten Morgen , Jukos ,

Du hast m. E. richtig erkannt , dass Dein Freund oder Exfreund nicht weiß , was er will . Er fühlt sich nicht in der Lage , eine Entscheidung für sich und sein Leben zu treffen . Das ist weiter nicht schlimm und ganz natürlich .
Ich an Deiner Stelle würde IHM die Entscheidung überlassen , ob er mit Dir zusammen sein will . Dazu braucht er Zeit , vielleicht sogar viel Zeit .
Die Zeit lässt den Menschen reifen , die Zeit hilft mit bei seiner Entscheidung für oder gegen Dich . - Du selbst weißt , dass nur er für Dich in Frage kommt . Also hast Du Deine Entscheidung für ihn schon getroffen . Aber Du musst akzeptieren , dass nicht jeder Mensch gleich schnell entscheidungswillig und -freudig ist . Also warte es ab und biete Dich ihm an , dass Du jederzeit für ihn da sein möchtest , weil Du ihn liebst , und wenn ER möchte , ER jederzeit sich für Dich entscheiden kann.
Du kannst im Leben nichts erzwingen ! - Jede Art von Zwang ist ein Zeichen von Unsicherheit und führt in der Regel in die Gegenrichtung .

Ist meine Meinung.

Wünsche Dir die richtige Entscheidung für's Leben ! Mein Lebensmotto wirst Du unten lesen können .

Alles Gute ,

Klimperkasten
Scheingeburt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 09:29:11    Titel:

hey... erstmal klingts wahnsinnig toll, dass ihr nach 1 1/2 Jahren Trennung immer noch zueinander findet..und das heißt auch was (finde ich)
außerdem würde ich sagen kann ihm das nich so egal sein, es sei denn er hat Angst alleine zu bleiben und nimmt sich deswegen lieber dich ...glaube ich aber weniger, nachdem was ihr alles zusammen gemacht habt und was du erzählst... ich denke schon dass er noch Gefühle hat, vllt aber noch nich so dazu bereit is ne feste Beziehung einzugehen..vllt hat er Angst vor irgendwas? ich mein eure Trennung hatte sicher nen Grund, vllt steht da noch was zwischen euch??
keine Ahnung...alles nur Vermutungen, vllt hilfts dir ja weiter...
st.oswald
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 247
Wohnort: raintown

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 09:47:16    Titel:

hallo jukos.
du kannst gegen deine liebe natürlich nichts tun. und ob dein exfreund es erneut versuchen will, wird sich herausstellen. wann, kann keiner sagen. aber da mir deine situation nicht ganz fremd ist(, wenn auch bei weitem nicht so krass), weiß ich, dass du sehr unter der situation leidest. das hast du ja auch selber geschrieben. und wenn es vielleicht auch schwer fällt, solltest du zunächst daran denken, was für dich das beste ist. und das ist wahrscheinlich nicht, mit ihm einzuschlafen. ich glaube, du würdest dir selber einen gefallen tun, wenn du das zukünftig sein lässt. du kannst ja gern mit ihm zusammensein, aber du solltest abends gehen. auch, wenn es schwer fällt. das ist besser für dich und vielleicht bringt es deinen exfreund ja auch dazu, nachzudenken.
sich so zu quälen, wie du es gerade tust, ist schrecklich. ich wünsch dir alles gute!
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 10:41:21    Titel:

Es ist oft so das Paare die sich getrennt haben plötzlich ohne den Beziehungsdruck viel besser miteinander klar kommen...ich spreche da aus Erfahrung.
Vielleicht hat er einfach nur Angst das es wieder schlechter wird wenn ihr fest zusammen seid.
Jukos22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 14:41:11    Titel:

üoü


Zuletzt bearbeitet von Jukos22 am 03 Jul 2007 - 23:59:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum