Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ***
 
Autor Nachricht
Jukos22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 19:12:46    Titel:

+++


Zuletzt bearbeitet von Jukos22 am 04 Jul 2007 - 00:00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nope
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 23:22:42    Titel:

Naja, also ich denke, es ist dein gutes Recht zu fragen, was da grad zwischen euch abgeht.
Aber wenn er sich selbst nicht sicher und seinen Gefühlen ist, dann gibts da für mich nur eins. Meide ihn erstmal, melde dich nicht. Ignorier ihn.
Man sagt ja nicht umsonst, dass man erst etwas zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat.
Also müsste er sich in der Zeit deiner "Abwesenheit" eigentlich seiner eigenen Gefühle bewusst werden. Vielleicht wird er dich vermissen, vielleicht wird es ihm aber auch nicht auffallen, wer weiß. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dann etwas Klarheit in die Sache kommen konnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum