Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fremdsprachenquilifikation Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fremdsprachenquilifikation Frankfurt
 
Autor Nachricht
soleile
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 10:10:47    Titel: Fremdsprachenquilifikation Frankfurt

Hallo, mal wieder eine Frage:
Komme jetzt ins 4. Semester und werde meinen letzten Schein für die Zwischenprüfung machen. Kann ich dann schon die Fremdsprachenquali machen, oder muss man da die Zwischenprüfung schon gemacht haben? Muss man sich dafür auch anmelden, oder kann man die einfach so mitschreiben?
Vielen Dank für eure Antworten!
soleile
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 10:37:29    Titel:

Hat denn niemand hier diese Quali gemacht? Wäre sehr froh über Antworten!
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 13:32:42    Titel:

also ich kann nur für köln sprechen- da kann ich die schein egal zu welchem zeitpunkt machen- ich mache nämlich meinen fremdpsrachenschein auch jetzt im 4 semester
soleile
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 09:47:19    Titel:

Ok, dann mal abwarten, wir das hier ist! Abere trotzdem vielen Dankf für die Antwort!
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 09:50:50    Titel:

hallo noch mal!

du hast doch sicher nen vorlesungsverzeichnis oder?
ichhab da gearde mal beimir nachgeguckt..bei mir steht bei diesen fremdsprachennachweisen z.B ab wann man das machen kann..bei manchen steht 2/3 bei anderen für alle semester..guck doch mal da nach...
greenm@n
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 15:45:57    Titel:

nö, du brauchst die zwischenprüfung nicht, um den fremdsprachenschein zu machen. Die zwischenprüfung benötigst du nur für das schwerpunktbereichsstudium. Theoretisch kannst du den fremdsprachenschein auch im 1. semester machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Fremdsprachenquilifikation Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum