Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was hat es mit Träumen dieser Art auf sich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was hat es mit Träumen dieser Art auf sich?

Autor Nachricht
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 10:26:47    Titel: Was hat es mit Träumen dieser Art auf sich?

Hallo,

das ist eigentlich wieder mal ein intimeres Thema, aber das ist mir gerade egal. Laughing

Also, wie würdet Ihr Träume auslegen, die zwar reale Figuren beinhalten, allerdings aber die Konstellation in den Träumen anders ist als im Real-life? z.B. wenn Ihr in dem Traum mit einem guten Freund von Euch intim werdet, ohne dass Ihr Euch das im Real-life mit demjenigen auch nur ansatzweise vorstellen könnt? Confused

Ich bin mal eine Zeitlang sehr nach bestimmten Trauminhalten gegangen. bspw. habe ich mal von dem Eismann bei mir um die Ecke geträumt und es daraufhin bei dem mal versucht... Embarassed Bloß im Unterschied zu dem, was ich in dem anderen Abschnitt geschildert habe, mochte ich den Eismann sogar noch richtig bzw. es ist mir durch den Traum bewusst geworden...

Lg
Knuddelchen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was hat es mit Träumen dieser Art auf sich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum