Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura, aber wo und welcher nc?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura, aber wo und welcher nc?
 
Autor Nachricht
gin@
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 12:15:07    Titel: Jura, aber wo und welcher nc?

hey

ich gehe in niedersachsen in die 12. am gymnasium und tendiere dazu jura zu studieren aber wo und was für eine NC braucht man?

ich danke für jegliche anregungen

mfg gin@
soleile
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 10:31:54    Titel:

Also wo du studieren möchtest, musst du dir schon selbst aussuchen Smile aber zum NC kann ich dir sagen, dass der von Uni zu Uni sehr verschieden sein kann. Zwischen 1,5 und 3,5 ist alles drin. Informiere dich am besten direkt an den Unis, die für dich in Frage kommen, die meisten habe eine gute Homepage und da findest du eigentlich alles, was du brauchst!
SouLySoRc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 13:33:30    Titel:

dieses SS wurden alle Studierenden zugelassen, zumindest über die ZVS..
kranker scheiß wie ich finde.

Jura ist nicht mehr das was es einmal war,
andererseits heißt es wohl dass nun weniger studieren, was vllt die arbeitspätze besser stellt Smile
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 13:46:10    Titel:

naja so ganz stimmt das ja wohl nicht mit dem alle zugelassen..hier war doch kürzlich jemand der abgelehtn wurde in bielefeld..also irgendwas stimmt da nicht ganz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura, aber wo und welcher nc?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum