Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Koordinatengeometrie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Koordinatengeometrie
 
Autor Nachricht
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 22:35:26    Titel:

Zitat:
denkst du immer noch, es ist die übertriebene Einstellung zur eigenen Zugehörigkeit?


Definitiv. So wie es aussieht ist es noch schlimmer wie ich mir dachte Smile Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Nationalismus, obwohl bei mir in der Familie dies eigentlich exakt umgekehrt ist. Politisches Aktivsein ist ok, den Wert der Heimat schätzen ist ok, aber zu sagen ich bin beleidigt, wenn man meine mit einer anderen Nationalität verwechselt, ist übertrieben.
kamischiki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Kiev/Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 22:53:52    Titel:

ach komm, ich sage doch nicht, dass ich alle russen nicht mag oder so.manche sind ganz tolle leuter, nur den Putin, mag ich nicht.
aber weisst du, es gibt da ein witz, was die russisch-ukrainische beziehungenim allgemeinen ziemlich gut beschreibt, nur damit du die situation verstehst:

ein russe und ein ukrainer fischen zusammen und fangen auf einmal ein zauberfisschen: russe am mund und ukrainer am schwanz. dan sagt das Fischchen " laesst mich frei, und ich erfuehle 3 wuensche: 2 denm Russen und 1 dem Ukrainer, denn er hat mich ja nur am schwanz erwischt"
der russe sagt" ok, also erstmal mach ein 10 Meter hohes zaun um das rusland herum, so dass da nirgendwo die kleinste luecke uebrig bleibt. und als zweite, mach bitte so, dass es da kein einziger ukrainer bleibt!!!"
der ukrainer fragt mistraurisch" gibt es wirklich keineeinzige luecke im zaun?"nein, sagt der fisch. "und ist da kein einziger ukrainer geblieben? toll! dann fuell bitte gas ganze mit beton"
Wink
kamischiki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Kiev/Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 23:12:59    Titel:

P.S.: JoeCracker, also Mischa, muss jetzt bitte nicht sauer sein, denn es ist gar nicht boese gemeint. ist nur ein schmerzhaftesd thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Koordinatengeometrie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum