Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

StudiVZ in den Niederlanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> StudiVZ in den Niederlanden?
 
Autor Nachricht
naknak85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 22:53:40    Titel: StudiVZ in den Niederlanden?

hallo!
ich weiss, dass es eine art StudiVZ in den niederlanden gibt. da ich dorf studiere, würd ich mich da gerne anmelden, kenne aber die website nicht!

weiss das jemand zufällig??
canfreak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 23:01:03    Titel:

http://www.hyves.nl das ist die holländische version.. obwohl einige meiner mitstudenten mittlerweile auch bei http://www.facebook.com herumgeistern..
DerDavid
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 12:04:12    Titel:

es gibt auch noch www.studi.net. die sind auch aus deutschland und mehrsprachig. auch ganz nett für leute, die im ausland sind oder waren, weil dort halb europa vertreten ist und man so nicht in länderspezifischen portalen unterwegs sein muss, um keinen zu vergessen. ich glaube es sind auch noch china, japan und russland dabei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> StudiVZ in den Niederlanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum