Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sozialversicherungsfachangestellte
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Sozialversicherungsfachangestellte
 
Autor Nachricht
makea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19 März 2004 - 22:11:04    Titel: Sozialversicherungsfachangestellte

Hallo,
suche alles mögliche an Prüfungsaufgaben für Sozialversicherungsfachangestellte. Gerne auch Kontakt über E-mail zu andern Auszubildenden oder Umschülern zu diesem Beruf. Wer kann gut Beiträge berechnen und die Meldungen zur Sozialversicherung????
Gast







BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 - 21:02:42    Titel:

Hallo,
vielleicht kann ich Dir ja etwas helfen. Ich habe letztes Jahr meine Umschulung zur Sozifa beendet!
makea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2004 - 22:06:39    Titel:

Hallo,
das wär echt super, würde mich freuen!!! Very Happy
Gast







BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 09:44:03    Titel:

Na, dann kann es ja losgehen!
makea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2004 - 14:55:49    Titel:

ja gern! Hast Du einen Messenger oder ne E-Mail Adresse, die du mir angeben kannst? Ich hab den MSN Messenger. Wär echt genial!
Jeanette
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 21:05:00    Titel: benötige eure Hilfe



Ich möchte Mitte Juni mit einer Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellten beginnen und hoffe auf Informationen von Euch
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 22:48:07    Titel:

Hallo Jeanette,

welche Informationen hättest Du denn gern? Also könnte Dir schon einiges erzählen, aber Hilfe wirst Du wohl hier nicht bekommen. Nur leere Versprechungen..............
Ich hab jedenfalls von hier noch keine Hilfe bekommen.
Gast







BeitragVerfasst am: 07 Jun 2004 - 11:12:36    Titel:

Eigentlich alles darüber ,von Erfahrungswerten der Ausbildungszeit über Tips was man in der Zeit vermeiden sollte lach,dennoch erst einmal vielen Dank das du geantwortet hast.
Hast du eine Mail Adresse ?Würde mich freuen wenn ich Informationen bekommen könnte,ansonsten wünsche ich dir erst einmal einen schönen Tag noch ,bis dann Jeanette
Jeanette
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 07:53:30    Titel:

Hallo Gast!!!
Wo steckst du, warte dringend auf Nachricht ...........
Steckst du in deinen Prüfungsvorbereitungen ?????
makea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 18:51:13    Titel:

Hallo Jeanette,

meine Prüfung ist erst im nächsten Sommer. Was man vermeiden sollte, hmm........... tja, Fehlzeiten sollte man strikt vermeiden wo es nur geht. Ich geh auf dem Zahnfleisch zur Schule. Sonst verpasst an zu viel, das holt man nicht so gut wieder auf als wenn man da gewesen wäre. Sicher hab ich eine E-Mailadresse. Ich hab auch nen Messenger, vielleicht kann man sich darüber besser austauschen. Geht schneller als E-Mail.
Freue mich auf Antwort von Dir, bis dahin..

Gruß

Makea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Sozialversicherungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum