Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung 28.02.07 Industriekaufmann/frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung 28.02.07 Industriekaufmann/frau
 
Autor Nachricht
DaSteffchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 12:37:36    Titel:

DJOutlaw hat folgendes geschrieben:


Ja, laut IHK ist die Antwort richtig!



woher weißt du was die IHK sagt? Smile
industriekaufmann01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 15:46:46    Titel:

Hallo Kollegen,
ist ja interessant, was für Diskussionsstoff bei manchen Fragen entsteht (Erste-Hilfe-Frage; Arbeitszeit, usw.).

Generell würde mich mal interessieren, wie die Prüfung bisher ausgefallen ist (vorläufig, da offizielles Ergebnis durch die IHK noch dauert).
Bei uns an der Schule finde ich, ist sie recht schlecht ausgefallen.
Ich habe vorläufig etwa 94% erreicht. Die nächsten folgen dann erst mit etwa 84%.
angelsdream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 18:06:17    Titel: Lösungen

Halli Hallo angehende Industriekaufleute!

Also wenn jemand die richtigen Lösungen von de IHK wissen will, muss er einfach mal auf die zweite Seite (von den Themen) zu "Zwischenprüfung Industriekaufmann/-frau Frühjahr 2007 Lösungen" gehen!

Dort habe ich vor einigen Tagen die richtigen Ergebnisse reingestellt, da meine Lehrerin im Pfüfngsvorstand ist und uns nach der Prüfung die Ergebnisse gegeben hat!

Viel Spaß dabei!!!!

LG Wink
juan-carlos-alfonso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 19:45:28    Titel:

Also zur Aufgabe NR 4 kann ich euch sagen das das richtige Ergebnis

1,5,4 lautet da der kAUF VON Kleineren Mengen Scharnieren nach Katalog, um die Verwendbarkeit zu testen . Ein kauf zur Probe ist.

Kauf zur Probe

Ein normaler Kauf einer kleinen Menge. Sagt die Ware zu, wird eine größere Bestellung in Aussicht gestellt
elen80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 10:10:30    Titel:

Hallo, ich schreibe mein erste Zwischenprüfung für Industriekaufleute in 3 Tagen! Kann jemand mir die Fragen und die Antworten meilen? Ich bin sicher, dass wir nicht die gleiche Fragen kriegen ( das ist ein Umschulung) aber wenigstens ungefer möchte ich wissen was kommen kann Smile
Ich bedanke mich!
mein eMail: e.Triller@arcor.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung 28.02.07 Industriekaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum