Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wilder Müll/ Entsorgung/ Garten/ Öffentliche Plätze etc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wilder Müll/ Entsorgung/ Garten/ Öffentliche Plätze etc

Autor Nachricht
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 21:38:35    Titel: Wilder Müll/ Entsorgung/ Garten/ Öffentliche Plätze etc

Halllo!

Wenn eine privatperson auf seinem grundstück müll anhäuft- also nichts was jetzt biologisch abbaubar wäre-, wer muss das zeug entsorgen? Die gemeinde oder die privatperson? ich denke mal die privatperson aber wo finde ich dazu was im gesetz? ich hab schonmal geguckt aber irgendwie nix dazu gefunden..oder ich wa rzu blöd dafür...

ich hab nen urteil vom OVG Münster wo ne privatperson fremd angehäuften müll in einem zu ihm gehörenden waldstück nicht entsorgen muss...

kennt ihr noch andere urteile etc wo man sowas findet? also das jemand verpflichtet wird oder auch nicht? oder bei welchen sachen die gemeinde ran muss und wann nicht etc...

ich hab da sganze netz durchsucht aber irgendwie nix wirkliches gefunden..also zumindest nicht das wa sich mir vorstelle...es geht hier nicht um mülltonnen oder so.

eher so um wilden müll und sowas an straßen wäldern ( dazu hab ich ja schon was) etc.

hoffe ihr könnt mir helfen
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 09:29:32    Titel:

mhm *nach oben schubs*
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wilder Müll/ Entsorgung/ Garten/ Öffentliche Plätze etc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum