Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
 
Autor Nachricht
Hochschläfer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 22:01:02    Titel:

Zitat:
Zieh dir unauffällige Pullunder an und mach auf seriös und desinteressiert. Das dürfte klappen.



hey dann weiß ich jetzt ja, was ICH anders machen muss. Laughing
||PRI||NCE||
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 22:02:32    Titel:

Lady Of Ice hat folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich in der Disse?? Tänzer??? Das wäre ja wirklich ...süß... Wink


Nee bin kellner, aber meine freundin macht es trotzdem eifersüchtig, wenn mir nen mädel oder ne frau in den arsch kneift.........
und man muss sich als graue maus verkleiden um nicht als player zu gelten?
das würde ja bedeuten ich müsste im schwimmbad t-shirt tragen weil ich nen six-pack habe und so -.-'
Lady Of Ice
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 22:16:29    Titel:

Ein Sixpack?? *schleck*

Naja, du musst dich auf jeden Fall unauffälliger kleiden und zurückhalten und kenntlich machen, dass du bereits vergeben bist!!
Wenn dich so eine Tante in der Disse angräbt, kipp ihr den Wodka ins Geischt, das wirkt. Nee..., aber du musst gleich klarstellen, dass du das nicht willst und konsequent bleiben. Bist du denn sonst eher treu oder drehst du dich auch mal nach anderen Frauen um?? Das wäre ja dann nämlich ein guter für deine Freundin, eifersüchtig zu werden.
Mach was draus.

LG
st.oswald
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 247
Wohnort: raintown

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 10:24:16    Titel:

stört es dich, dass du angeflirtet wirst, oder dein freundin. auch nochn unterschied. das eine was man soll, das andere was man will...Wink
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 18:46:17    Titel:

Ich frage mich, wie man ein Player wird, so dass die Frauen mich ansprechen und nicht ich sie?

Wie scheiße ich das finden würde, wenn mich Frauen an grabschen würden? Ich würde immer total frustriert über die Arbeit nach Hause kommen und heulen. Laughing

Die Welt ist doch scheiße, die einen wollen Player sein und die anderen, die es sind, lehnen es ab und wollen als Normalo durchgehen. Welch ein Jammer?
||PRI||NCE||
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 19:21:38    Titel:

eigentlich ists ganz schön, wenn man singel ist, nur meine freundin hasst es Smile
Lady Of Ice
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 19:30:06    Titel:

Auf jeden Fall musst du was machen. Ich kann deine Freundin total verstehen, wenn sie das hasst. Was würdest du denn machen, wenn ihr die Kerle an den Ar*** fassen???
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 19:55:22    Titel:

aber kannst du mir sagen, wie du das machst?
Ich will das nur aus Neugier wissen. Rolling Eyes
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 19:59:39    Titel:

oh Gott, was für ein Thread ist denn nun das wieder? Twisted Evil Rolling Eyes Laughing
||PRI||NCE||
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 06:36:49    Titel:

Canislupus² hat folgendes geschrieben:
aber kannst du mir sagen, wie du das machst?
Ich will das nur aus Neugier wissen. Rolling Eyes


öhm...meine freunde sind aufreißer...ich geh einmal im monat zum firseur, -4mal im monat ins sonnenstudio, aber nur im winter.wasch mich, achte auf meine zähne und meinen körper durch zb. sport und bin so meint meine mutter "meistens nen gentleman" und wenn ich single bin rede ich meist nicht über frauengeschichten Wink
ich denke dass ist das mindeste was man tun sollte...so extrem wie david beckham bin ich aber noch lange nicht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum