Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
 
Autor Nachricht
McCoy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 17:30:48    Titel:

||PRI||NCE|| hat folgendes geschrieben:
Canislupus² hat folgendes geschrieben:
aber kannst du mir sagen, wie du das machst?
Ich will das nur aus Neugier wissen. Rolling Eyes


öhm...meine freunde sind aufreißer...ich geh einmal im monat zum firseur, -4mal im monat ins sonnenstudio, aber nur im winter.wasch mich, achte auf meine zähne und meinen körper durch zb. sport und bin so meint meine mutter "meistens nen gentleman" und wenn ich single bin rede ich meist nicht über frauengeschichten Wink
ich denke dass ist das mindeste was man tun sollte...so extrem wie david beckham bin ich aber noch lange nicht^^


||PRI||NCE||
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 17:40:18    Titel:

mh...oh ein schönes foto von dir, aber nicht mein type Smile
philip
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 296
Wohnort: ürdingen

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 11:58:27    Titel:

||PRI||NCE|| hat folgendes geschrieben:
Lady Of Ice hat folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich in der Disse?? Tänzer??? Das wäre ja wirklich ...süß... Wink


Nee bin kellner, aber meine freundin macht es trotzdem eifersüchtig, wenn mir nen mädel oder ne frau in den arsch kneift.........
und man muss sich als graue maus verkleiden um nicht als player zu gelten?
das würde ja bedeuten ich müsste im schwimmbad t-shirt tragen weil ich nen six-pack habe und so -.-'


Ich wei´ß selber noch nicht inwie weit ich dir glaube, kommst mir eher vor wie ein kleiner angeber, der sich selber geil findet, das soll aberkeine beleidigung sein
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 22:36:19    Titel:

Lady Of Ice hat folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich in der Disse?? Tänzer??? Das wäre ja wirklich ...süß... Wink


me too
LuoLuna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 196
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 22:22:28    Titel:

Also nach allem was du hier so schilderst stell ich jetzt mal die frag die wohl allen auf der zunge liegt:

wir wollen beweise, lad mal ein bild hoch!!!
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 22:30:57    Titel:

Zitat:
öhm...meine freunde sind aufreißer...ich geh einmal im monat zum firseur, -4mal im monat ins sonnenstudio, aber nur im winter.wasch mich, achte auf meine zähne und meinen körper durch zb. sport und bin so meint meine mutter "meistens nen gentleman" und wenn ich single bin rede ich meist nicht über frauengeschichten Wink



Irgendwie F l a c h
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 22:32:48    Titel:

Besser nicht sonst haben wir bald einen roten Kopf hier.


Very Happy
||PRI||NCE||
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 22:36:09    Titel:

Herr K hat folgendes geschrieben:
und dann haste auch g-star hose, g-star shirt, unisex-frisur, blingbling-ohrringe usw an bzw um !? Very Happy


so siehts aus und kellner gehe ich nebenbei nur um benizgeld fürn bmw zu haben Very Happy -lach mich schlapp-
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 23:02:57    Titel:

was genau ist denn so besonders an G-Star-Hosen? Aber ich hab mir schon ein Bild von dir gemacht. Komisch (im Sinne von Klischeebestätigung), dass alle Frauen auf solche Typen abfahren.
Also hast du ein sogenanntes Prollo-Image.


Zuletzt bearbeitet von Canislupus² am 11 März 2007 - 23:15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Canislupus²
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Ereignishorizont

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 23:08:04    Titel:

Also wenn ich mal zusammenfasse, wenn ich jeden zweiten Tag ins Bräunungsstudio gehe, Schmuck trage, teure Markenkleidung an habe, einen BMW fahre, laufen mir die Frauen hinter her. Ich hab das Fitnessstudio vergessen.

Erstaunlich einfach, dass ich da nicht von selber drauf komme.

Um auf dein Problem zurück zu kommen. Trage kein Schmuck, lauf wie ein Penner rum, werde wieder Käseweiß, und fahre ein Polo, dann laufen die Frauen vor dir weg. Ach ja und esse viel Fastfood.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum