Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
 
Autor Nachricht
Schlafloser
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 00:08:25    Titel:

Als ich hier in diesen Thread gekommen bin habe ich erst überlegt was dieses Thema mal wieder mit Psychologie zu tun hat. Aber nach kurzem überlegen wurde mir dann doch klar was dies ist.

Nämlich die Frage, was geht in einem Menschen psyschich vor, der es nötig hat sich auf solch lächerliche Weise über ein anonymes Internetforum zu profilieren? Braucht er tatsächlich Bewunderung durch anonyme Internettexte um sein Ego zu stärken? Außerdem führt das noch weiter zu dem gesellschaftlichem Phänomen. Warum meinen so viele Jugendliche das ein "Player" (was für ein Begriff Laughing ) zu sein, etwas so anstrebenswertes ist?
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 01:06:15    Titel:

Einem echten Player ist es fürchterlich egal was andere von ihm denken und für einen echten Player ist das Internet sowieso nur ein Sammelbecken für Versager.

Ich halte es also für äußerst unrealistisch das sich ein Player im Internet einen Rat holt, was er tun kann um keiner mehr zu sein und halte das Ganze hier eher für eine Art Show, in der Form das er gerne von den ganzen "Losern" bewundert werden möchte und hier nach Tipps gefragt werden möchte, die er dann ganz lässig geben kann Wink

Falls dem nicht so ist, kann ich dir sagen:
Solltest du dein Playerimage ablegen, geb ichs dir schriftlich das deine Freundin in ein paar Wochen weg ist. Denn so sehr sie auch darüber jammert, das dich dauernd andere Frauen angucken und angraben, so uninteressant wirst du für sie werden, wenn das nicht mehr passiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alle meinen Ich bin ein sogenannter Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum